Lade Dir bitte nochmal die aktuelle Setup Datei neu runter und versuche es damit nochmal. Am besten die installierte Version deinstallieren und dann die neue aufspielen.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 8:11 am
Super ! endlich is die Video Flat da *__*
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 8:49 am
Pioneed DDJ SX - Zur Info
Support staff wrote :
Pioneer DDJ-SX users using the new native mapping should set their unit back to the default Serato mode rather than other software mode.
This will allow VirtualDJ to directly control the platter LED's so that they always match the position of the software jogwheels.
This will allow VirtualDJ to directly control the platter LED's so that they always match the position of the software jogwheels.
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 8:55 am
hab mal mitm sx getestet soweit scheint alles zu gehen. performance kommt aber an serato dj was scratch usw angeht nicht ran.
anderes prob. sync ich testweise nen track und habe laut bpm exakt gleiche bpm zahl so läuft 1 track deutlich weg (auseinander).. woran liegt das?
anderes prob. sync ich testweise nen track und habe laut bpm exakt gleiche bpm zahl so läuft 1 track deutlich weg (auseinander).. woran liegt das?
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 11:36 am
Falsches Master Deck?
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 12:28 pm
Haui70 wrote :
Falsches Master Deck?
wie meinst?
hab die einstellungen drin die mir im sx stammtisch genannt wurden, sowie im asio treiber die latenz und co auf standart.
gibts optimierungs möglichkeiten?
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 1:26 pm
Hallo,
wenn ich die neue Version laden möchte, bekomme ich die Meldung, dass ich die neuste Version habe!
Habe die 7.3 , gehe dann unter Config - Info - Auf Updates prüfen und erhlate die o.g. Meldung!
Kann das mit dem Problem zusammenhängen, welches unter "Probleme mit dem Forum" beschrieben wird?
Habe dort auch schin gemeldet, dass ich Probleme mit VDJ und T-Online habe :-(
Gruß Thomas
wenn ich die neue Version laden möchte, bekomme ich die Meldung, dass ich die neuste Version habe!
Habe die 7.3 , gehe dann unter Config - Info - Auf Updates prüfen und erhlate die o.g. Meldung!
Kann das mit dem Problem zusammenhängen, welches unter "Probleme mit dem Forum" beschrieben wird?
Habe dort auch schin gemeldet, dass ich Probleme mit VDJ und T-Online habe :-(
Gruß Thomas
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 1:37 pm
Du brauchst doch nicht in VDJ das Update aufrufen ? Einfach hier aus Deinem Download Center runterladen und installieren.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 1:59 pm
Hi Thomas
die Meldung dass ich mit 7.3 aktuell sei bekam ich auch, als ich über vdj auf neue updates prüfen lies.
habs dann unter downloads einfach manuel runtergeladen, installiert und fettich. ;-)
die Meldung dass ich mit 7.3 aktuell sei bekam ich auch, als ich über vdj auf neue updates prüfen lies.
habs dann unter downloads einfach manuel runtergeladen, installiert und fettich. ;-)
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 2:02 pm
Update ist drauf und auch getestet, läuft alles bis auf den Fehler mit dem BeatGrid wieder,das hatten wir doch schon einmal das beim aktivieren nix davon zuhören war oder!?!
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 2:28 pm
jop ist so :) der beatgrid brauche ich auch das muster bitte mal :)
und wurde zufällig der sc2900 auch nativ eingepflegt?
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 2:56 pm
Hallo Heiko,
das geht ja leider auch nicht, da der Download eine Ewigkeit braucht bzw. garnicht erst startet.
Denke das ist das "T-Online-Problem"
Naja, dann warte ich erst mal ab, oder versuche es heute Nacht noch mal :-)
Gruß Thomas
das geht ja leider auch nicht, da der Download eine Ewigkeit braucht bzw. garnicht erst startet.
Gruß Thomas
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 2:58 pm
@snhooter
schau doch kurz selbst nach ob er nativ drin is oder nicht!
Braenzu
schau doch kurz selbst nach ob er nativ drin is oder nicht!
Braenzu
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 2:59 pm
BeatMusic wrote :
Hallo Heiko,
Gruß Thomas
Gruß Thomas
So, habe den Download gestartet ... soll über 8h dauern ... da bin ich mal gespannt!
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 3:21 pm
http://de.virtualdj.com/forums/172818/German_Forum/Beatgrid_funktioniert_nicht_mehr_seit_Update.html?search=beatgrid&page=1
Huhu zusammen ,
Da ist der Beatgrid ,
Schaffe es gerade irgendwie nicht , das Bild hochzuladen ....
Gruß , Helmut
Huhu zusammen ,
Da ist der Beatgrid ,
Schaffe es gerade irgendwie nicht , das Bild hochzuladen ....
Gruß , Helmut
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 4:25 pm
djshooter26 wrote :
jop ist so :) der beatgrid brauche ich auch das muster bitte mal :)
Ja ist dabei ;=)
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 5:25 pm
djshooter26 wrote :
hab mal mitm sx getestet soweit scheint alles zu gehen. performance kommt aber an serato dj was scratch usw angeht nicht ran.
Warum sollte sich daran auch was ändern ???
Wenn Du in MIDI weniger Steps für das Jogwheel abbildest als mit dem Serato eigenen Protokoll kannst Du auch nicht mehr rausholen. DAS LIEGT AN DER HARDWARE !!!
Gruß, Heiko
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 5:39 pm
@PachN und Heiko
Habe 7.4 neu installiert (vorher "regedit" und "CCleaner") und jetzt ist VDJ auch in der Config online.
Was immer noch nicht geht ist die Update-Prüfung.

Aber damit kann ich leben. Soooo viel, wie ich im Forum unterwegs bin, werde ich bestimmt kein Update oder die V8 verpassen.
Was diesmal beim Update (bevor ich VDJ neu installiert habe) nicht zerschossen wurde: \"Beatgrid\". Ging wie zuvor.
Mal so nebenbei: Die neue Vorhör-Option (ich glaube seit V7.3) ist einfach Spitze.

Ich hatte vorher in der \"Advanced Config\" rumgeschraubt und mal ging es wie gewollt und mal nicht.
Jetzt bin ich rundum zufrieden.
Gruß
DJ-Professor
PS.: Ist VDJ eigentlich weiblich? Ich könnt' mich glatt verlieben, warte aber damit noch bis zur 8.
[Heiko: Sorry - stand auf dem Schlauch. Hast Du denn bei CONFIG / INTERNET auch Deinen Webseiten Login eingetragen ? Ansonsten mache bitte einen seperaten Beitrag neu auf.]
Habe 7.4 neu installiert (vorher "regedit" und "CCleaner") und jetzt ist VDJ auch in der Config online.
Was immer noch nicht geht ist die Update-Prüfung.
Aber damit kann ich leben. Soooo viel, wie ich im Forum unterwegs bin, werde ich bestimmt kein Update oder die V8 verpassen.
Was diesmal beim Update (bevor ich VDJ neu installiert habe) nicht zerschossen wurde: \"Beatgrid\". Ging wie zuvor.
Mal so nebenbei: Die neue Vorhör-Option (ich glaube seit V7.3) ist einfach Spitze.
Ich hatte vorher in der \"Advanced Config\" rumgeschraubt und mal ging es wie gewollt und mal nicht.
Jetzt bin ich rundum zufrieden.
Gruß
DJ-Professor
PS.: Ist VDJ eigentlich weiblich? Ich könnt' mich glatt verlieben, warte aber damit noch bis zur 8.
[Heiko: Sorry - stand auf dem Schlauch. Hast Du denn bei CONFIG / INTERNET auch Deinen Webseiten Login eingetragen ? Ansonsten mache bitte einen seperaten Beitrag neu auf.]
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 8:17 pm
dj-professor wrote :
PS.: Ist VDJ eigentlich weiblich? Ich könnt\\\' mich glatt verlieben, warte aber damit noch bis zur 8.
PS.: Ist VDJ eigentlich weiblich? Ich könnt\\\' mich glatt verlieben, warte aber damit noch bis zur 8.
Klar ist VDJ weiblich, es ist schliesslich eine Software mit welcher man Djing machen kann

Mike
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 8:33 pm
heiko danke für den tipp :)!!
also nach verschioeben meines mappers wurden die sc2900 nativ erkannt :D
jetzt geht sogar 4 deck betrieb mit kombi sx und sc ;) ging vorher nicht. nur noch etwas latenzen anpassen :)
hat vielleicht jmd nen tipp für mich? muss ich im asio des sx was machen oder im asio der denon?
[Heiko: Stell die Frage doch bitte nochmal im Stammtisch.]
also nach verschioeben meines mappers wurden die sc2900 nativ erkannt :D
jetzt geht sogar 4 deck betrieb mit kombi sx und sc ;) ging vorher nicht. nur noch etwas latenzen anpassen :)
hat vielleicht jmd nen tipp für mich? muss ich im asio des sx was machen oder im asio der denon?
[Heiko: Stell die Frage doch bitte nochmal im Stammtisch.]
Inviato Thu 21 Mar 13 @ 11:30 pm