Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Update - Version 7.4 - Page: 5

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

danke für die rasche antwort.....gibt`s eventuell eine alternative zu "provider wechseln"???

thx
wedding-dj

Eventuell über einen Proxy - wäre mir aber etwas zu unsicher.

Gruß, Heiko

Ja liegt an t-online. Hatte das gleiche Problem

nicht ganz....user mit anderen providern hatten auch probleme....t-online allerdings am gravierensten....

Also mit Unity Media dauert der Download (50.000 Leitung) keine 5 Sekunden. Kann also kein Problem der Bandbreite oder Verfügbarkeit sein.

Außerdem haben die anderen Länder allesamt keine Probleme - nur von Deutschland aus. Dennke wirklich das em am Routing liegt.

Ich denke mal das die T-Online über das DeCix routet und Unity Media über Level 3.

Gruß, Heiko

also entweder bin ich jetzt blöd oder wie kann man in 7.4 nen gewissen Key suchen???

geht nämlich nicht mehr :-(

Was meinst Du jetzt genau ? Hast Du die Suchfelder alle wie benötigt aktiviert ? Key Spalte eingeblendet ?

Gruß, Heiko

ja also früher wars halt so, dass wenn ich z.B. "C#m" in das Suchfeld eingegeben habe, VDJ alle Tracks mit dem Key C#m angezeigt hat. Jetzt geht das nichtmehr. Das Häkchen im Suchfeld (also das mit der Lupe neben der Suchleiste) bei Key hab ich aktiviert.

EDIT: es werden nur netsearch Titel mit dem Inhalt "C#m" gesucht

Ist mir jetzt erstmal so nix bekannt - geht aber tatsächlich nicht. Müsste ich mal auf einer älteren Version nachstellen.

Die Suche nach dem "nummerischen" Key funktioniert aber.

Gruß, Heiko

ok danke :-)

werd mir solange bis es wieder geht - mal ein paar filterfolder erstellen ;-)

@ Heiko...

bei der 7.3 funktioniert es noch...

Hallo

Nach komplett neu Installation nach formatieren des kompletten Laptop kann ich mit dem Denon HC4500 nichts mehr steuern.
Die mapper xml habe ich vor der firmation auf einen stick kopiert und wieder in das Verzeichnis eingefügt.

Unter Config im Reiter "Mapper" wird der HC4500 auch erkannt, das Display zeigt auch die lieder an die im player geladen sind, jedoch funktioniert keine Taste.

Als Treiber habe ich den Asio v1.1 herruntergeladen.
Benötige ich für Midi noch einen eigenen??

Laptop: Windows 7, 32 bit

Kann es sein das der denon nicht als Soundkarte ausgewählt ist, war bei mir so. Konnte auch erst wieder steuern, nachdem ich die Soundkarteneinstellungen nochmal bestätigt hatte.

MfG

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig ;)!?
Ich war bisher Fan von "Traktor Pro". Jetzt habe ich bei nem Kollegen seid langem wiedermal "Virtual DJ" gesehen und es war der Wahnsinn wie sich "Virtual DJ" verändert hat und wie toll er damit auflegen kann ;)!!!
Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas angefixt und überlege ernsthaft von "Traktor" zu "Virtual DJ" zu wechseln vor allem weil "Virtual DJ" jetzt auch die "color waveform" hat.
Dazu aber jetzt noch folgende Fragen:
Ist bei der Pro 7 Version schon der Skin für "color waveform" enthalten oder muss man erst die Pro 7 Version auf die 7.2 Version updaten??? Und wenn ja ist das kostenlos???
Ist dieser Skin auch schon in anderen "Virtual DJ" Versionen enthalten und wenn ja in welchen???

Ich habe mir vor einiger Zeit die "Hercules mk4" Konsole gekauft und da ist eine "Virtual DJ"-LE Version dabei gewesen. Kann man diese auf die Pro 7 bzw. 7.2 Version updaten??? Das dürfte günstiger sein als wenn man die Pro 7-Version kauft, oder!?

Danke schon mal im voraus ;)!!!

Wenn ich in Config - Internet den Haken bei "Use ContentUnlimited" raus mache, dann verschwindet im Browser auch der Ordner "LiveFeedback" und nicht nur "ContentUnlimited" Ordner.
Ist das beabsichtigt?
Nach meinem Verständniss sollte der noch da sein.
Build ist die 453.

Die Waveform, funktioniert bei jedem Skin! :-) und ist somit in der aktuellen Version Standard!

Die Updates sind für registrierte Pro Full User IMMER kostenlos.

Wenn eine VDJ LE VErsion dabei ist, kannst Du vergünstigt auf die Pro Full Upgraden.
Einfach bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full Deine Lizenz Nummer eintragen und los gehts!
http://www.virtualdj.com/buy/index.html

BTW: Die kommende V8 ist auch ein kostenloses Update für die Pro User ;-)

@masterp2003

mach bitte das nächste mal einen eigenen topic auf ;o)

die colored wave ist seit der 7.3 als option frei wähl und einstellbar.
du kannst mit deiner hercules version ein update auf die aktuelle pro full version machen und bekommst dabei einen grosszügigen rabatt.
du erhälst dan automatisch die aktuellste version (mom. 7.4) und alle weiteren updates sind kostenfrei (also auch der sprung zur 8er)

Braenzu

(hihi, ich bin zu spät :o) )

masterp2003 wrote :
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig ;)!?
Ich war bisher Fan von "Traktor Pro". Jetzt habe ich bei nem Kollegen seid langem wiedermal "Virtual DJ" gesehen und es war der Wahnsinn wie sich "Virtual DJ" verändert hat und wie toll er damit auflegen kann ;)!!!
Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas angefixt und überlege ernsthaft von "Traktor" zu "Virtual DJ" zu wechseln vor allem weil "Virtual DJ" jetzt auch die "color waveform" hat.
Dazu aber jetzt noch folgende Fragen:
Ist bei der Pro 7 Version schon der Skin für "color waveform" enthalten oder muss man erst die Pro 7 Version auf die 7.2 Version updaten??? Und wenn ja ist das kostenlos???
Ist dieser Skin auch schon in anderen "Virtual DJ" Versionen enthalten und wenn ja in welchen???

Ich habe mir vor einiger Zeit die "Hercules mk4" Konsole gekauft und da ist eine "Virtual DJ"-LE Version dabei gewesen. Kann man diese auf die Pro 7 bzw. 7.2 Version updaten??? Das dürfte günstiger sein als wenn man die Pro 7-Version kauft, oder!?

Danke schon mal im voraus ;)!!!

Du kannst die Seriennummer der Herkules hier eingeben und erhältst dann einen Rabatt auf die Pro Full Version.
http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Die Colored Waveform ist bei der aktuellsten Version standardmäßig enthalten und ist nicht Skinabhängig.

EDIT: und ich bin noch späterererer :D

Hey das ist ja Super und vielen Dank für die schnellen Antworten ;)!!!
Das mit dem eigenen Topic hab ich jetzt auch noch mal gemacht ;)!!! Hab das zu spät gesehen, Sorry ;)!!!

kann es sein, das VDJ 7.4 kein Shoutcast2 mehr unterstützt???
wollte gerade auf meinen Radio Server und jetzt gehts nicht, vlt liegst daran das da wo früher Shoutcast2 gestanden ist jetzt Icecast2 steht??

Bitte um schnelle Hilfe ! :-)

60%