Entra:     

Forum: German Forum

Topic: History Problem

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute!

Ich habe seit den letzten paar Veranstaltungen folgendes Problem:

Normalerweise wird doch pro Veranstaltung eine History Datei mit dem Dateinamen des jeweiligen Datums angelegt.
Bei mir ist es so, das pro Veranstaltung zwei Dateien angelegt werden:

- eine Datei mit dem Datum vom Vortag (!)
- eine Datei mit dem richtigem Datum

Die erste Datei enthält nur die Titel der ersten Veranstaltungsstunde, die zweite dann alle weiteren Titel des Abends.

Das Systemdatum und Systemzeit von Windows ist korrekt.
Bis jetzt habe ich die zwei History- Listen per Editor zu einer Datei zusammengefasst, ist aber nervig!

Hat jemand eine Idee?

mein system: Windows XP SP3, VDJ 7.3 pro full, Registry Tool 4.3.0.1

Gruss Ron F

Inviato Mon 18 Mar 13 @ 12:53 pm
Nutze einfach das Registry Tool, dort kann man einstellen, wann der History-Timer beginnt. Ich habe z.B. 14 Uhr drin stehen, so bin ich sicher das ich pro Abend immer eine Liste habe!

Ähmm.... HISTORY TIMER ist die Zeit in Sekunden bevor ein Titel in der History angezeigt wird. In Deinem Fall 14 Sekunden ;-)

Das Setting was Du meinst heisst TRACKLIST CUT HOUR.

Gruß, Heiko

Hallo Heiko...

hab das gerade mal gecheckt. Bei mir steht z.B. "9" drin. Ist das dann so zu verstehen, dass ab der Wiedergabe des ersten Tracks nach 9h erst ein neuer History Eintrag angelegt wird..?

greetz
rob

Wo drinn ?

• TracklistCutHour: by default VirtualDJ will separate the history play lists at 9AM this is based on a registry entry titled TrackCutHour – change this value to have your history play lists split at a different time. Time is based on a 24-hour clock, so 9PM would be 21.
  • HistoryTimer:allows the setting of when a track gets marked/flagged as a played track. Changing the registry entry HistoryTimer using increments in seconds controls how long a track must be played for it to be marked as played. Default is 5 (5 secs) a nominal value would be 20 or 30, so tracks played longer than 20 or 30 seconds then get marked as played and recorded to the History Play list.

Quelle: WIKI

Gruß, Heiko

Ich meinte natürlich den Track List Cut Hour Eintrag ....

Genau das ;-)

Danke, Leute!

Das war wirklich der Fehler!
Bei mir stand Tracklistcuthour = 20 im Registry Tool.
Ich habs mal so eingestellt, weil ich dachte es wird erst nach 20 Stunden Spielzeit eine neue History angelegt.
So kann man sich irren!
Jetzt steht wieder Tracklistcuthour = 9 drin und es sollte gehen.

Danke und Gruss RonF

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)