Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Effekte,Samples und CO

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey,

Ich habe mir die pioneer ddj wego gekauft und das Programm VDJ LE auch schon rutergeladen. Mir fiel aber auf dass dieses Programm nur 11 Effekte hat und VDJ Home FREE hat 23 Effekte. Mann kann ja hier auf der Homepage von VDJ auch samples und so ruterladen , bei den samples geht das bei mir aber wie führe ich die in VDJ LE ein??? Bei den Effekten z.b. Crusher wenn ich den ruterlade steht Dowload Successfull d.h. Dowload erfolgreich ich kann ihn dann nicht abspielen es kommt dan jedes mal: Dowload Successfull . Wie schaffe ich das dass ich ihn abspielen kann und ihn auf VDJ LE laden kann ? Danke Für jede hilfe!!!!!!!! ;)

Inviato Mon 18 Mar 13 @ 1:03 pm
Die Home free unterstützt keine Controller. Das kann nur die Pro Full, oder die vom Hersteller des Controllers, beigelegte LE Version (LE=Limited=Eingeschränkte Version). Diese wie gesagt kostenlose Beigabe ermöglicht dir den Controller komplett zu bedienen und zu steuern. Da aber LE Version, kannst du nichts verändern oder hinzufügen. Leider auch keine Samples oder Effekte Hier eine Übersicht, worin sich die verschiedenen VDJ Versionen unterscheiden:
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

greetz
rob

Die Home Free Version ist die Demo der Professional Full. Aus dem Grund kann / hat die natürlich mehr als Deine LE Version.

Gruß, Heiko

Danke für eure hilfe !!!

Aber das ist doch beschiss, ich meine ich bin ein einsteiger dj und die ddj wego hat mich schon genug gekostet! warum soll ich jetzt noch mal 299 Euro ausgeben??? Ich dachte das ist im preis inbegriffen ?!

Euer loli

Sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...;-) Du hast nur einen Controller gekauft. Die beigelegte Version von VDJ ist wie gesagt kostenlos vom Hersteller des Controllers beigelegt worden, damit du deinen Controller überhaupt nutzen kannst. Was soll daran be***ss sein...?....Du kannst deinen Controller komplett und zeitlich unbegrenzt nutzen....be***ss hört sich für mich anders an
Wenn du ein Auto kaufst bekommst du auch nicht eine Tankstelle dazu...;-)

Ja klar aber ich finde das trozdem doof , aber naja damit muss man halt leben ;)

Atomix muss ja auch irgendwo sein Geld erwirtschaften. Wenn die Hersteller die Pro Full Version kostenlos beilegen würden - wovon soll dann die Weiterentwicklung der Software bezahlt werden ?

Sei lieber froh dad Du den Controller nicht komplett ohne SOftware bekommst. Sonst hättetst Du einen schönen Briefbeschwerer mit dem Du nix anfangen kannst.

Gruß, Heiko

Naja egal,
thx nochmal bb loli :))

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)