Hallo, ich habe eine gebrauchte vms4.1 gekauft und würde mich gerne mit dieser serial bei Virtual Dj registrieren. Ist das möglich. Wie kann ich nachweisen das ich jetzt der Besitzer dieser vms4.1 mit der original software bin?
Hab ich durch einen gebrauchtkauf auch gleichzeitig die Rechte an der Serial erworben.. Was meint Ihr dazu?
Hab ich durch einen gebrauchtkauf auch gleichzeitig die Rechte an der Serial erworben.. Was meint Ihr dazu?
Inviato Fri 22 Mar 13 @ 6:22 am
Wenn die Software einmal registriert ist, war´s das leider. Auch nicht es nicht möglich die Rechte an einem registrierten Account weiter zu geben. Hier mal ein Auszug :
[1] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist nicht innerhalb eines Accounts registriert
Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden.
Der neue Besitzer kann sich dann registrieren und alle Vorteile der Registrierung nutzen.
Verbilligtes Upgrade auf die Pro Full, Zugriff auf das Lizenz Download Center, Zugriff gemäß Lizenz auf die Plugins Download Sektion ……..
PS:Voraussetzung für das verbilligte Upgrade auf die Pro Full ist aber, das der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat, da dieses auch ohne Registrierung möglich ist!
Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!
[2] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist bereits innerhalb eines Accounts registriert
Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden, allerdings kann der neue Besitzer die LE Version nicht mehr registrieren und so Zugriff auf die Updates im Download Center bzw. die Plugins Download Sektion bekommen.
Allerdings könnte er die Lizenz zum verbilligten Upgrade auf die Pro Full verwenden, sofern der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat.
Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
[1] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist nicht innerhalb eines Accounts registriert
Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden.
Der neue Besitzer kann sich dann registrieren und alle Vorteile der Registrierung nutzen.
Verbilligtes Upgrade auf die Pro Full, Zugriff auf das Lizenz Download Center, Zugriff gemäß Lizenz auf die Plugins Download Sektion ……..
PS:Voraussetzung für das verbilligte Upgrade auf die Pro Full ist aber, das der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat, da dieses auch ohne Registrierung möglich ist!
[2] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist bereits innerhalb eines Accounts registriert
Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden, allerdings kann der neue Besitzer die LE Version nicht mehr registrieren und so Zugriff auf die Updates im Download Center bzw. die Plugins Download Sektion bekommen.
Allerdings könnte er die Lizenz zum verbilligten Upgrade auf die Pro Full verwenden, sofern der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat.
Inviato Fri 22 Mar 13 @ 6:26 am
ok, na Super dann müsste ich upgraden um das Programm voll nutzen zu können bzw skins zu downloaden...
Und wie finde ich heraus ob mein vorbesitzer das nicht auch schon getan hat. will ja nix illegales tun!?!?
Und wie finde ich heraus ob mein vorbesitzer das nicht auch schon getan hat. will ja nix illegales tun!?!?
Inviato Fri 22 Mar 13 @ 6:33 am
Du musst es halt einfach mal versuchen - ob die Software bereits registriert ist sagt er Dir dann schon: http://www.virtualdj.com/users/edit.html
Wenn das nicht geht kannst Du evtl. die Seriennummer noch für das Upgrade nutzen: http://www.virtualdj.com/products/oem.html
Gruß, Heiko
Wenn das nicht geht kannst Du evtl. die Seriennummer noch für das Upgrade nutzen: http://www.virtualdj.com/products/oem.html
Gruß, Heiko
Inviato Fri 22 Mar 13 @ 6:33 am
hallo, hab gleichzeitig an den support geschrieben. Bekomme da schon geholfen.. Vielen Dank an euch..
Inviato Fri 22 Mar 13 @ 6:38 am
Ich habe mir den Dj control mp3 e2 zusammen mit 2 cd´´s gekauft. Auf einer ist der treiber und das Virtual DJ (DJConsole). Auf der anderen CD befindet sich Virtual DJ Home edition volume 5. Auf der Cd hülle von volume 5 steht eine Seriennummer aber auf der Treiber Cd für das Virtual DJ (DJconsole) nicht. Jetzt kann ich das Virtual Dj nicht mit meinen Controller nutzen. was kann ich jetzt machen?
Inviato Sat 23 Mar 13 @ 4:09 am
1. Hast du schon versucht ob du mit der Serial die LE freischalten kannst..?
2. wenn nicht, bitte mal auf der Unterseite deine Controller nachschauen..;-)
greetz
rob
2. wenn nicht, bitte mal auf der Unterseite deine Controller nachschauen..;-)
greetz
rob
Inviato Sat 23 Mar 13 @ 4:15 am
Darktommy wrote :
Ich habe mir den Dj control mp3 e2 zusammen mit 2 cd´´s gekauft.
???
Die Hercules DJ Control mp3 E2 wird von Hercules doch nur mit einer CD ausgeliefert.
Frage bitte den Verkäufer nach der Seriennummer für die LE-Version.
@rob: Natürlich kann man nicht mit der Seriennummer der Home 5 die LE-Version freischalten!
Inviato Sat 23 Mar 13 @ 7:54 am