Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Kein Ton

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Moin! Ich habe ein Problem und zwar spuck mein VirtualDJ keinen Ton mehr aus.
Ich benutze einen DDJ Ergo K Mixer und so sehen meine Einstellungen aus:

http://www.abload.de/img/cccccccccccccccccccccxwct5.jpg

Habe auch schon allerhand Eingänge und Ausgänge durchprobiert, nichts scheint zu funktionieren.
Desweiteren kann ich bei dem linken Deck nicht PLAY drücken. Es passiert einfach nichts.
Der mixer funktioniert aber soweit.

Weiß jemand wo das Problem liegt? Besten Dank!

Inviato Tue 26 Mar 13 @ 12:14 pm
Um welche Version handelt es sich denn genau?

7.0.4

Ich würde mir als erstes mal die neueste Version runterladen. Wir sind schon bei 7.4 angelangt.
Hast du vielleicht am Mapper rumgespielt. Das würde die fehlende Funktion einiger Tasten erklären.

Wo hast du denn die Pro her?

Ach, hatte doch 7.4 drauf. Ne, habe nichts am Mapper verändert.
Als ich das Programm das erste mal gestartet habe, ging es noch. Nur halt die Kopfhörer nicht und dann habe ich an den Ein-und Ausgängen rumgespielt.
Die war beim Mixer dabei.

Hallo!
Ich denke mal du hast bestimmt eine VDJ LE 7.0.4 die dem Pioneer DDJ Ergo K Controller beilag,am besten diese Version hier Registrieren und dann im Downloadcenter die neuste Version downloaden falls es davon auch eine neuere Version wie die VDJ LE 7.0.4. gibt.
Der Pioneer DDJ Ergo wird nativ schon in VDJ 7.4 unterstützt,dann sollten die Probleme weg sein.

PS:
Habe mal eben geschaut,bei meiner AA VMS 2 war die beiliegende VDJ Version eine VDJ LE 7.0.5.VMS2 die wurde aber auch nicht mehr höher upgedatet,das heisst wenn ich aktueller mit meinen AA VMS2 Controller sein will müsste ich mir eine VDJ Pro Full Lizens kaufen.

Meine VDJ Pro Basic wurde aber auf 7.4 geupdatet,aber damit kann man keine Controller steuern,nur testweise immer für 10 Minuten je Neustart,was auch mit der VDJ 7.4 Home Free funktioniert.

mfg,Dirk

Ok, sieht so aus, als ob ich mir die 7.4 nicht runterladen darf.
Habe mir jetzt mal aus Spass die Home Edition runtergeladen und damit funktioniert alles wunderbar. Danach habe ich wieder die Pro draufgepackt und es funktioniert wieder. Problem ist nur, dass ich keine Kopfhörer benutzen kann um Lieder vorzuhören.
Komischerweiße steht der Mixer nun nicht mehr als Soundkarte drin.

http://s7.directupload.net/images/130326/wigcsixr.jpg

Wenn ich die Aus- und Eingänge ändere, bekomme ich wieder keinen Ton.

€: Es liegt anscheinend an der ausgewählten Soundkarte. Wenn ich den Pioneer auswähle, geht nur der Kopfhörer. Wenn ich etwas anderes Auswähle, gehen nur die Boxen. Wenn ich beim Eingang den Mixer auswähle, geht gar nichts.

Ich wusste gar nicht das Pioneer ihre Controller mit Pro Versionen ausliefert ;-) Ich glaube ich werde mir auch son Teil zulegen ... Scheint ja ein Schnäppchen zu sein .... Controller und ne Pro für 499 ... Da muss ich einfach zuschlagen :-D

bbacardi wrote :
Ok, sieht so aus, als ob ich mir die 7.4 nicht runterladen darf.
Habe mir jetzt mal aus Spass die Home Edition runtergeladen und damit funktioniert alles wunderbar. Danach habe ich wieder die Pro draufgepackt und es funktioniert wieder. Problem ist nur, dass ich keine Kopfhörer benutzen kann um Lieder vorzuhören.
Komischerweiße steht der Mixer nun nicht mehr als Soundkarte drin.

http://s7.directupload.net/images/130326/wigcsixr.jpg

Wenn ich die Aus- und Eingänge ändere, bekomme ich wieder keinen Ton.

€: Es liegt anscheinend an der ausgewählten Soundkarte. Wenn ich den Pioneer auswähle, geht nur der Kopfhörer. Wenn ich etwas anderes Auswähle, gehen nur die Boxen. Wenn ich beim Eingang den Mixer auswähle, geht gar nichts.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Pro Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)