Ich hatte bisher VDJ7.3LE installiert und nun zum Testen Unlimited Content und Karaoke "gebucht". Dazu brauche ich aber VDJ7.4LE. Nun lässt sich aber VDJ7.4LE nicht installieren, es folgt immer wieder die Meldung".....ended primaturely because of an error.....". Im Forum wird da ein Clean-Reinstall mit Löschen von Ordnern und Reinigung der Registry empfohlen, was ich auch komplett durchgeführt habe. Trotzdem folgt die gleiche Meldung. VDJ7.3LE lässt sich hingegen jederzeit wieder ohne Probleme installieren. Was mache ich falsch?
Details: Laptop, WinXP, Serv.-Pack 3, installiert wird lokal auf c:, genug Speicherplatz vorhanden. Wer kann mir helfen?
Details: Laptop, WinXP, Serv.-Pack 3, installiert wird lokal auf c:, genug Speicherplatz vorhanden. Wer kann mir helfen?
Inviato Thu 28 Mar 13 @ 11:35 am
So viel wie ich gerade mitbekommen habe, gibt es ein Problem mit dem Installer.
Mußt leider warten bis Chefe das gefixt hat.
Sry!
Wie lange das dauert, wissen wir leider nicht!
Hängt lustigerweise mit XP zusammen.
Vista, W7 und W8 sind davon nicht betroffen.
Mußt leider warten bis Chefe das gefixt hat.
Sry!
Wie lange das dauert, wissen wir leider nicht!
Hängt lustigerweise mit XP zusammen.
Vista, W7 und W8 sind davon nicht betroffen.
Inviato Thu 28 Mar 13 @ 11:38 am
Mal so nebenbei - um die LE Version herunterzuladen müsstest Du eigentlich Deine LE vorher registrieren ?
Von daher weiss ich gerade nicht mit welcher Version Du arbeitest.
Gruß, Heiko
Von daher weiss ich gerade nicht mit welcher Version Du arbeitest.
Gruß, Heiko
Inviato Thu 28 Mar 13 @ 11:47 am
Vielleicht habe ich mich in der Bezeichnung auch verschrieben. in der Config steht unter Info "Virtual version 7.3 Home FREE (b422)" und da bin ich Premium Member und habe dieses Content Unlimited Karaoke gebucht, d.h. bezahlt in der Hoffnung auf großes Entertainment.... ;-)
Herzlicher Gruß und danke schon mal für die Auskünfte.
Herzlicher Gruß und danke schon mal für die Auskünfte.
Inviato Thu 28 Mar 13 @ 12:18 pm
Das Premium Member hat nix mit dem Downloadstatus zu tun, das sind 2 verschiedene Sachen ;)
LG
Thomas
LG
Thomas
Inviato Thu 28 Mar 13 @ 2:11 pm
Kein Thema - nur LE assoziiert bei mir einen Controller und der würde mit der Home Free nur 10 Minuten zum Testen laufen.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Inviato Thu 28 Mar 13 @ 2:23 pm
Also völlig unabhängig von Home Free oder LE - es liegt am Installer und nicht an mir, ja? Na gut, dann bleibt nur das Warten bis der Herr Atomix das gefixt hat. Oder gibt es ein s.g. Workaround?
Inviato Fri 29 Mar 13 @ 8:47 am
schaut auch wirklich komisch aus :-) :
"No Licence User"
und darunter
VDJ "Premium Member"
wie gehtn das ?
"No Licence User"
und darunter
VDJ "Premium Member"
wie gehtn das ?
Inviato Mon 01 Apr 13 @ 8:39 am
du kannst auch als nlu das member abo nutzen