Entra:     

Forum: German Forum

Topic: DJ Console MK4 Probleme

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo werte Community,

entschuldigt im vorraus, aber ich habe nicht wirklich ein vergleichbares Thema gefunden :)

Heute kam endlich meine Herkules DJ Console MK4 ins Haus und ich wollte natürlich gleich loslegen. Treiber installiert, VDJ installiert und die Seriennummer eingegeben. Bis dahin alles schick.

Wenn ich nun über das installierte VDJ zugreifen möchte wird mir gesagt das im ASIO Sound Driver ein Fehler steckt und gleich danach wird die Konsole nicht erkannt. Ja, sie ist angeschlossen über den USB Port ^^

Das Icon neben der Uhr unten rechts zeigt auch dauerhaft an das diese nicht angeschlossen sei und ich bekomme einfach keinen Zugriff. Habe diesen Vorgang auch schon mehrmals wiederholt mit deinstallieren, pc neu starten und neu installieren etc. Krieg gleich graue Haare x3

Hoffe ihr habt ein paar Ideen, was ich machen könnte.

Greetz Chrystall

Inviato Thu 04 Apr 13 @ 9:12 pm
aktuellen Treiber von der Homepage geladen oder den von CD verwendet?

aktuellen laden...
welchen OS verwendest du?

LG Rayman

Entschuldige, ich hab es nicht so mit Technik was Pc angeht. Was meinst du mit OS?

Treiber von CD 2x probiert, dann von der HP, war aber genau das gleiche Problem.

OS = Operating System = Betriebssystem
Controller eventuell an einem USB 3.0 ( blaue USB Buchse ) angeschlossen ?

Achso, OS Windows XP
Mein Rechner ist nicht der neueste, daher nur 2.0 ;)

Chrystall wrote :

Mein Rechner ist nicht der neueste,

MINIMUM system requirements:
Intel® Pentium® 4 or AMD Athlon™ XP
1024x768 resolution
DirectX compatible soundcard
512MB RAM
50MB free on the hard drive
RECOMENDED system requirements:
Intel® Core™ 2 or AMD Athlon™ X2
1280x1024 resolution
Multi-channel DirectX compatible soundcard
1024MB RAM
200MB free on the hard drive

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)