Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit samples ändern

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey ich habe mir vor kurzem den stanton djc.4 mit vdj le gekauft. Wollte nun die samples ändern sprich ich habe mir welche runtergeladen und ich bekomme das einfach nicht hin. Habe mir schon ein paar Videos angeguckt und mir ist aufgefallen das bei
Mir garnicht die die load Funktion bei den samples steht. Bitte um Hilfe. Vielen dank schon mal im vorraus.

Inviato Sun 07 Apr 13 @ 7:17 am
diese existiert nur in der virtualdj pro full version

Braenzu

Wo bekomm ich denn die pro Version? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit. Und was kostet das?

Fabs3000

Wo bekomm ich denn die pro Version? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit. Und was kostet das?

Fabs3000

Also müsste ich mir ja nur ein Upgrade holen um die pro Version zu haben oder?

wenn du schon eine legale virtualdj version hast, dann kannst du ein upgrade machen.
sonst musst du die virtualdj pro full ganz normal, wie jeder andere , hier auf der page kaufen

Braenzu

Scroll einfach bei dem Link, den ich dir gepostet habe, ganz nach unten, gibt die Seriennummer deiner LE ein und dann sieht du was du für die Full Pro noch bezahlen musst. Kommt dann eben nur noch 20% VAT ( Amisteuer) drauf und gut is...;-)

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)