Entra:     

Forum: German Forum

Topic: VMS 2 Lied Spring beim Übergang

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Wenn ich die Trax genau auf einader anpasse. Läuft alles Synchron aber die VMS2 versaut mir alles so bald ich irgendwas drücke bekommt die VMS eine leichte erschütterung und das Lied macht einen Sprung so als ob ich am Jog leicht drehe. Kann ich irgendwo die Empfindlichkeit Einstellen oder per Schraube nach justieren? Die VMS 2 ist erst 3 Monate alt die erste hielt auch nur 6 Monate wurde auf Garantie umgetauscht da hackte der Search Button. Nur Probleme mit ADJ

Inviato Sat 13 Apr 13 @ 1:09 pm
Hm? Ich habe die jetzt ewig, genauso wie VMS4.1, ich lege damit in Clubs auf und allein der Bass bringt die ganze Bude zum vibrieren. Das habe ich aber noch nie gehört oder erlebt.
Bei manchen Läden musste ich aber schonmal den Vinylmodus deaktivieren, evtl. hilft Dir das? Also taste von "Vinyl/Keylock" steht, ausmachen.

Hallo metrix!
War bei mir auch mal so am Anfang,habe dann einfach die Gummiringe um den Jogwheels abgemacht,
und in den Optionen von der VDJ Software die Jogwheel Sensität runtergstellt
seit dem habe ich keine Probleme mehr.

Achtung:
Für irgentwas waren die Gummiringe aber gut,weiss nicht mehr was es war,aber bei mir klappt alles so wie ich es brauche.
man kann sie ja auch wieder drüberziehen fallls man es möchte.

mfg,Dirk

Standarteinstellungen Jog Wheels:

Scratch 2276
Cue 840
Bend 1432

Die Jogs sind Berührungsempfindlich. Wenn die Gummiringe dran sind kann im Vinylmodus mit der Oberfläche der Jogs gescratcht werden, und an den Rändern trotzdem die Pitchbendfunktion genutzt werden.

greetz
rob

Meine Einstellungen in VDJ unter Optionen Jogwheels

Scratch: 149,9%
Cue: 25,6%
Bend: 49,6%

Jogmodus : Vinyl

Rest ist so eingestellt wie auf dem Bild zu sehen

mfg,Dirk alias DJ Popeye

Hab das Problem gefunden beim Linken Deck haben die Chinesen den Sicherungsring vergessen. Der Laser der die Lochscheibe abtastet hat den Jog festgehalten. Ist mir durch einen Zufall aufgefallen als ich die VMS umgedreht habe ging der Linke Jog richtig weit raus und der Rechte nur ein bisschen.

Ich hab kein bock die VMS deswegen wieder einzuschicken hab mit dem Service keine guten Erfahrungen gemacht.
1. Dauert ca. 1 Monat.
2. Meine erste VMS ist noch kaputter wieder gekomme als ich Sie eingeschickt habe.

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)