Hallo ich habe eine Frage, muste mein VDJ neu instalieren, habe aber vorher alle Tracklist, Historys auf einer Externen Festplatte gesichert.
Jetzt möchte ich wissen, wie ich die jetzt wieder zurück bekomme, aber so das ich sie auch abspielen kann. Habe sie schon importiert, aber wenn ich sie lade zeigt er nur Error an beim ziehen auf den Turntabel.
Siggi
Jetzt möchte ich wissen, wie ich die jetzt wieder zurück bekomme, aber so das ich sie auch abspielen kann. Habe sie schon importiert, aber wenn ich sie lade zeigt er nur Error an beim ziehen auf den Turntabel.
Siggi
Inviato Sun 14 Apr 13 @ 10:54 am
Inviato Sun 14 Apr 13 @ 12:35 pm
Schau einfach das die Festplatte wieder den selben Buchstaben kriegt. Dann sollte das alles soweit passen.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Inviato Sun 14 Apr 13 @ 12:39 pm
Von WO hast Du sie denn gesichert? Genau da müssen die Dateien wieder hin!
In den "Eigenen Dateien" (Win XP) bzw. "Dokumenten" (Win 7) gibt es einen Ordner "VirtualDJ". Den sollte man sichern um ihn nach einer Neuinstaletion wieder zurück zu kopieren.
Dann sollte auch die Database gesichert werden vom Datenträger auf dem Deine Musik (mp3) gespeichert ist.
Gruß
DJ-Professor
In den "Eigenen Dateien" (Win XP) bzw. "Dokumenten" (Win 7) gibt es einen Ordner "VirtualDJ". Den sollte man sichern um ihn nach einer Neuinstaletion wieder zurück zu kopieren.
Dann sollte auch die Database gesichert werden vom Datenträger auf dem Deine Musik (mp3) gespeichert ist.
Gruß
DJ-Professor
Inviato Sun 14 Apr 13 @ 12:41 pm