Entra:     

Forum: German Forum

Topic: großes Problem mit Timecode-Signal U46 mk2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo liebe virtual dj community!
ich bin neu hier im forum und beginne direkt mit einem problem.
Ich lege mit timecode vinyls auf, interface ist die u46 mk2. virtual dj 7.0 pro.
bis vor ein tagen lief alles einwandfrei, nun habe ich aber meinen pc komplett neu gemacht, alles wieder installiert und eingerichtet wie auch zuvor. wenn ich musik spiele und die nadel hoch nehme um sie an einer anderen stelle abzusetzen springt der track nicht zu der gewünschten stelle sondern geht entweder da weiter wo ich die nadel hoch genommen habe oder auch mal an einer ganz anderen stelle. ich kann mir das einfach nicht erklären. habe virtual dj und treiber mehrmals wieder deinstalliert, registry gereinigt und wieder neu installiert. ich habe es mit dem treiber der u46 versucht und mit dem asio4all. Und ich hab es an verschiedenen USB-ports versucht. alle anderen stecker habe ich auch mehrmals gründlich überprüft. hab es mit den timecode vinyls von mixvibes versucht (damit lief es vorher immer) und auch mit den von traktor. ich verzweifle schon, da ich auch im netz nirgendwo ein ähnliches problem finden konnte.

setup:
Mixvibes U46 mk 2
2x Reloop RP-2000 mk3 s
Reloop RMX 40 dsp black fire
Virtual DJ 7.0 pro
Windows 7 professional 64bit

Inviato Fri 19 Apr 13 @ 2:52 am
Deine VDJ Version ist vom Oktober 2010. Um sicherzugehen dass alles problemlos läuft, solltest du deine Pro Version hier registrieren

http://www.virtualdj.com/users/edit.html

und auf die aktuelle V 7.4 updaten.

ok das werde ich mal versuchen.
nun frage ich mich aber wieso es denn dann alles mit meiner version funktioniert hat bevor ich den pc neu gemacht habe.. :/

Eventuell irgendein Treiber - keine Ahnung. Mach mal das update und mede Dich i Anschluß nochmal.

Gruß, Heiko

habe jetzt die v7.4 drauf, an den problem hat sich nur verändert das der track nun auch mal rückwärts läuft wenn ich die nadel versetze..
Die treiber habe ich nochmals gründlich entfernt und wieder installiert.

äääh....wo hast du die 7.4 her..?

Da keine Version im Download Center registriert ist kann auch kein Update geladen werden. Ich würde mal sagen hier erledigt sich jede weitere Nachfrage.

Eine Crack Version wird niemals zu 100% laufen.

Gruß, Heiko

[closed]

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)