Ich habe eine Frage im Bezug den RMX2 Controller.
Leider bin ich ein ziemlicher Laie im Bezug auf Anschlüsse. Ich würde gerne wissen, ob und wie ich den Controller über die Laptopboxen bzw. über Boxen (die an dem Laptop angeschlossen sind) abspielen kann. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, was brauche ich oder welche Einstellungen brauche ich?
Danke schonmal !
Leider bin ich ein ziemlicher Laie im Bezug auf Anschlüsse. Ich würde gerne wissen, ob und wie ich den Controller über die Laptopboxen bzw. über Boxen (die an dem Laptop angeschlossen sind) abspielen kann. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, was brauche ich oder welche Einstellungen brauche ich?
Danke schonmal !
Inviato Sat 20 Apr 13 @ 3:15 pm
Output 3+4 ( Chinch Anschlüsse hinten) und mit diesem Kabel an die Boxen dran

Inviato Sat 20 Apr 13 @ 4:46 pm
Und welche Einstellungen(In der Systemsteuerung oder VDJ) muss ich machen?
Inviato Sat 20 Apr 13 @ 7:21 pm
Normalerweise keine. Du benutzt eine LE Version. Da ist alles schon fertig eingestellt, bzw. da kannst du in der Soundconfig nix verstellen.
Deine beiden Ausgänge (XLR + Chinch) sollten schon mit dem Mastersignal belegt sein. Also einfach das Signal vom Controller mit dem Kabel in deine externen Boxen und gut is...;-)
Deine beiden Ausgänge (XLR + Chinch) sollten schon mit dem Mastersignal belegt sein. Also einfach das Signal vom Controller mit dem Kabel in deine externen Boxen und gut is...;-)
Inviato Sun 21 Apr 13 @ 5:01 am
Ich werde es mal ausprobieren, danke für die schnelle Antwort!
Inviato Sun 21 Apr 13 @ 1:57 pm