Hi
ich will mir jett die neuer Version von VDJ kaufen und sie mit dem NS6 betreiben ..ist es schwer sie zu konfigurieren ??
Habe da bissel angst vor das ich ne teuere VDJ version habe und es nachher nicht hin bekomme ...hat da jemand erfahrungen ???
danke
ich will mir jett die neuer Version von VDJ kaufen und sie mit dem NS6 betreiben ..ist es schwer sie zu konfigurieren ??
Habe da bissel angst vor das ich ne teuere VDJ version habe und es nachher nicht hin bekomme ...hat da jemand erfahrungen ???
danke
Inviato Mon 22 Apr 13 @ 9:33 am
Der NS6 wird nativ von VDJ unterstützt...D.h. VDJ kaufen, installieren, Controller anschliessen, Spaß haben..;-)
Inviato Mon 22 Apr 13 @ 9:40 am
Kann ich nur so bestätigen und sogar auch persönlich empfehlen, da ich damit im Club gearbeitet habe.
Wenn also noch Fragen, dann einfach fragen ;-)
Wenn also noch Fragen, dann einfach fragen ;-)
Inviato Mon 22 Apr 13 @ 9:50 am
ok das klingt ja shcon mal gut ..weil das ganze einstellen nervt ..bzw ..habe ich das nicht soo drauf ..will ja Musik amchen und ne PC speziallist werden..
was ist den besser ...download oder lieber die CD kaufen ..
was ist den besser ...download oder lieber die CD kaufen ..
Inviato Mon 22 Apr 13 @ 9:52 am
Auf jeden Fall Download !!...auf die CD wartest du mind. 4 Wochen. Beim DL kannst du kurz nach dem bezahlen deine Pro Full schon laden..;-)
Inviato Mon 22 Apr 13 @ 9:55 am
okidoki
dann werde ich das mal tun .......und bin gespannt ...........
dann werde ich das mal tun .......und bin gespannt ...........
Inviato Mon 22 Apr 13 @ 10:06 am
wie ist das wenn ich es auf 2 Lapis haben will ????? wie macht man das ??????
Inviato Mon 22 Apr 13 @ 10:17 am
2 mal installieren..;-)
lt. Hersteller Atomix darfst du die Software max. auf 2 Rechnern installieren, aber nicht gleichzeitig benutzen.
lt. Hersteller Atomix darfst du die Software max. auf 2 Rechnern installieren, aber nicht gleichzeitig benutzen.
Inviato Mon 22 Apr 13 @ 10:24 am
ok ..und das geht ?????? zwiemal downloaden ?? und dann mit einer Lizensnummer oder so ???
ohjeeee..ich bin echt gespannt ..angst :-))
ohjeeee..ich bin echt gespannt ..angst :-))
Inviato Mon 22 Apr 13 @ 10:58 am
Keine Sorge...das geht...;-)
Inviato Mon 22 Apr 13 @ 11:07 am
wenn nicht ..ich weiss ja wo ich dich finde :-)))) ich komm durch den Pc :-))
Inviato Mon 22 Apr 13 @ 11:13 am
Also ich benutze die Ns6 auch mit VDJ.
Habe bestimmt 6 Monate versucht Serato mit nem Windows zum laufen zu bringen.
Hab mich dann für VDJ entschieden und es bis jetzt nicht bereut nicht zuletzt wegen dem Support hier der nicht zu unterschätzen ist
Habe bestimmt 6 Monate versucht Serato mit nem Windows zum laufen zu bringen.
Hab mich dann für VDJ entschieden und es bis jetzt nicht bereut nicht zuletzt wegen dem Support hier der nicht zu unterschätzen ist
Inviato Mon 22 Apr 13 @ 11:59 am
hallo dj1167!
Du kannst VDJ Pro Full nach dem Kauf so oft runterladen wie du möchtest und bekommst auch immer das neuste Update kostenlos in dein Downloadcenter eingestellt.
mfg,Dirk
Du kannst VDJ Pro Full nach dem Kauf so oft runterladen wie du möchtest und bekommst auch immer das neuste Update kostenlos in dein Downloadcenter eingestellt.
mfg,Dirk
Inviato Mon 22 Apr 13 @ 12:02 pm
na ich wwerde es heute oder morgen tun ..bin echt gespannt ..nutze ja die VDJ Free versino schon lange und denke die Pro Full kann nur besser sein ...
Inviato Mon 22 Apr 13 @ 12:45 pm
ist es auch ;o) den da gehts länger als 10 min *hihi*
Braenzu
Braenzu
Inviato Mon 22 Apr 13 @ 12:55 pm