Hallo zusammen,
2 Fragen dazu:
Ist das normaaaaaaaaal das der Akku auch in der "OFF-Stellung" Saft verbraucht ?
Ist bei euch auch der ON/OFF-Schalter nur was für "Filegrantechniker" ?
VG Peter
2 Fragen dazu:
Ist das normaaaaaaaaal das der Akku auch in der "OFF-Stellung" Saft verbraucht ?
Ist bei euch auch der ON/OFF-Schalter nur was für "Filegrantechniker" ?
VG Peter
Inviato Mon 29 Apr 13 @ 4:04 am
Ich hab jetzt zwar den UC3 RC nicht, ist aber durchaus möglich. Bei uns in der Firma z.B. sind unsere Lasermessgeräte nach einem halben Jahr nichtbenutzen auch leer. Hilft nur Batterien raus...
Inviato Mon 29 Apr 13 @ 4:12 am
Die sind in dem Tei eingebaut, da werde ich ds Teil wohl mal aufschrauben müssen, 2 Tage vor der VA aufgeladen und auf der VA ging nach 2 Stunden nix mehr :-(
Inviato Mon 29 Apr 13 @ 4:17 am
Welche Art von Akkus verwendest du..?
Inviato Mon 29 Apr 13 @ 4:32 am
Werde ich die Woche noch wechsel !!!
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/American-DJ-UC3-RC-System-Funk-Fernbedienung-Empf-nger/art-LIG0008999-000
So ein Schwachsinn, da musst du das Gehäuse aufschrauben um eine Batterie zu wechseln :-(
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/American-DJ-UC3-RC-System-Funk-Fernbedienung-Empf-nger/art-LIG0008999-000
So ein Schwachsinn, da musst du das Gehäuse aufschrauben um eine Batterie zu wechseln :-(
Inviato Mon 29 Apr 13 @ 5:21 am
Versuch mal die ready2use Akkus von Varta. Die speichern die Ladung ca. 7 Monate bei nur 10-15% Selbstentladung.
Ein normaler Akku ist nach einem Monat leer..;-)
EDIT: Wenn du aber ganz auf Nummer sicher gehen willst oder normale Batterien verwendest, lass das Gehäuse offen, und lege die Batterie erst kurz vor der VA ein. Nicht unbedingt komfortabel, aber effektiv...;-)
Ein normaler Akku ist nach einem Monat leer..;-)
EDIT: Wenn du aber ganz auf Nummer sicher gehen willst oder normale Batterien verwendest, lass das Gehäuse offen, und lege die Batterie erst kurz vor der VA ein. Nicht unbedingt komfortabel, aber effektiv...;-)
Inviato Mon 29 Apr 13 @ 5:43 am
Wenn man es weiß dann läd man sie vor der VA, wenn nicht muss die Kabelgebundene halt wieder ran :-)
Inviato Mon 29 Apr 13 @ 8:49 am
Hallo Flabes,
ich habe dieses Problem auch gehabt: Akku am Vortag geladen, bei der Veranstaltung ging es dann nicht mehr- Akku leer!
Und das auf 3 Veranstaltungen- also beim Thomann Kundendienst angerufen und innerhalb von 4 tagen habe ich das Gerät kostenlos getauscht bekommen. Die Spezialbatterie von der Fernbedienung wurde übrigens auch schon leer geliefert.Ich denke,das manche Geräte einfach überlagert sind und man ein bisschen Glück braucht beim Bestelllen. Jetzt schein es jedenfalls zu funktionieren.
Gruss Ron F
ich habe dieses Problem auch gehabt: Akku am Vortag geladen, bei der Veranstaltung ging es dann nicht mehr- Akku leer!
Und das auf 3 Veranstaltungen- also beim Thomann Kundendienst angerufen und innerhalb von 4 tagen habe ich das Gerät kostenlos getauscht bekommen. Die Spezialbatterie von der Fernbedienung wurde übrigens auch schon leer geliefert.Ich denke,das manche Geräte einfach überlagert sind und man ein bisschen Glück braucht beim Bestelllen. Jetzt schein es jedenfalls zu funktionieren.
Gruss Ron F
Inviato Mon 29 Apr 13 @ 11:00 am
Bei mir auch, 4,60 € für ne neue, die andere werde ich taschen, wenn dann immer nach so schnell der Saft weg ist geht das Teil zurrück, was
für eine Kacke :-(
Inviato Tue 30 Apr 13 @ 12:37 am
flabes wrote :
Bei mir auch, 4,60 € für ne neue, die andere werde ich tauschen, wenn dann immer nach so schnell der Saft weg ist geht das Teil zurrück, was
Inviato Tue 30 Apr 13 @ 3:04 am