Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Tanz in den Mai

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ja, Tanz in den Mai! Viel Spaß dabei!
Egal ob ihr selbst auflegt, reintanzt oder "nur" Fußball schaut... ( ;

Groovy Greetings...

Inviato Tue 30 Apr 13 @ 12:51 pm
wie verliefen eure Tanz in dem Mai Veranstaltungen?
Ich habe in einem Club in Ilsfeld bei Heilbronn aufgelegt.
Schlecht umworben, schlecht besucht. Viele U18
Um 3Uhr war Feierabend.
Wie wars bei euch?

Gruss Andi

Ich hatte gestern eine Ü80 Party :-O <grins> Ausgemacht war Charts-/Tanzmusik, aber durch das schlechte Wetter saßen die älteren Leute innen und entsprechend SEHR zünftig gekleidet. Volksmusik war angesagt, was sonst nicht so mein Ding ist. Lief aber ganz gut. Später dann ein wenig 70er/80er und Standardtänze und noch später dann Techno und Karaoke. Ich musste mir das Lachen die ganze Zeit verkneifen. So mit Humba Täterä und Lederhosen, Trachtenkleider etc.

Hallo!
Habe bei mir in der Stammkneipe von 19.00 -02.00 Uhr aufgelegt,war mit ca. 50 Personen (Publikum von 18-75 Jahre) gut besucht es wurde auch viel getanzt.
Musik war hauptsächlich Schlagerfox und Charts ,desweiteren etwas Latino,Oriental (Türkish Pop),Rock sowie einige 80er Jahre Hits.

Ein Mailied habe ich dann doch nicht gespielt,da währe das Publikum wohl weggerannt weil die gute Stimmung wollte ich nicht vermiesen.

mfg,Dirk

Ich sehe, Ihr habt das Beste daraus gemacht. DAS ist ja auch unsere Aufgabe. DAS macht einen guten mobilen DJ aus:
Immer das Beste daraus machen, egal wie das Publikum drauf ist, es geht besser . .. .
PS.: Ich hatte schon VA's da hat keiner getanzt, trotzdem gelobt worden für die gute Musik . . .
PPs.: War mal eine Firmenfeier, da hat sich keinr geoutet (Ehepartner waren anwesend). Nicht ein Tanzpar am ganzen Abend . . . trotzdem volle Gage und weitere Aufträge.

So, ich hatte das Glück, dass ich einfach nur feiern konnte, aber der Kollege an dem Abend tat mir (zumindest am Anfang schon leid) der musste gegen das Fussballspiel (Leinwand incl. Beschallung) ankämpfen ... naja, habe Ihm dann den Tipp gegeben, seine Lautsprecherr nach draussen zu verlagern (dort standen Bierbude usw) ... somit war dann alles geholfen :-)

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)