Entra:     

Forum: German Forum

Topic: virtuelle ordner

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hi leute, bräuchte wieder mal eure hilfe:
habe einige virtuelle ordner erstellt, kann diese jedoch nicht alphabetisch anordnen...die stehen in der reihenfolge, wie ich sie angelegt habe...

herzlichen dank im voraus

wedding-dj

Inviato Thu 02 May 13 @ 2:17 pm
So viel ich weiss kannst du die nicht automatisch sortieren lassen. Einfach den Ordner anklicken, Maus gedrückt halten, und an die Position ziehen, wo du den Ordner stehen haben willst.

greetz
rob

danke für die info - bin war scheinlich zu dumm...wenn ich den ordner verschiebe, dann macht er mir automatisch einen unterordner auf, ich kann nicht "b" unter a schieben, der legt dann einfach bei a einen unterordner an.....

keine Ahnung warum, aber jetzt funktionierts doch..............danke trotzdem......

du musst den jeweiligen ordner ZWISCHEN die bestehenden ziehen..der drop punkt wird mit einer roten linie markiert....wenn du aus AUF bzw. IN einen V-ordner ziehst, erstellst du logischerweise einen unterordner....

Also ich habe auch gleiches Problem... ich habe sehr viele Virtuelle Ordner und weitere Virtuelle Ordner im Virtuelle Ordner.. Je nach Situation sind sie als Datum, Name, oder Zahlen erstellt worden... und je nach benutzung andern sich andauernd die Reihenfolgen. Es wäre sehr Sinnvoll das man sie aufsteigend oder absteigend sortieren lassen könnte...

Vielleicht kann man das ja beim V8 machen, hoffe ich zumindest..

RobRoy wrote :
du musst den jeweiligen ordner ZWISCHEN die bestehenden ziehen..der drop punkt wird mit einer roten linie markiert....wenn du aus AUF bzw. IN einen V-ordner ziehst, erstellst du logischerweise einen unterordner....

1+ genau so ;-)

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)