Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Netsearch Probleme - seeeehr laaaaaangsam

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen,

ich muss meinem Ärger mal ein wenig Luft machen!

Es ist jetzt schon seit mehreren Wochen der Fall, dass die Netsearch Funktion, für die ich monatlich um die 10€ bezahle, mal wieder nicht richtig läuft. Egal welches Lied man sich in den Cache läd oder auch nur anhören will: Es dauert Ewigkeiten. Ich habe das alles schon zu den unmöglichsten Uhrzeiten versucht. Es ist immer das gleiche. Nun habe ich gerade sage und schreibe 16min gewartet, bis ein Lied im Cache war!

Sowas kann es doch einfach nicht sein! Ich bin nutzer der ersten Stunde und ich zahle jährlich ca. 240-250€ dafür. Da erwarte ich einfach mehr! Aber ich scheine, laut englischem Forum, nicht der einzigste zu sein der diese Probleme hat.

Ich habe hier eine 15.000 DSL Leitung und selbst das erneuern der DRM dauert ewig und drei Tage!

Hier muss was passieren! Sowas kann man seinen treuen Nutzern nicht antun. Server kosten doch heute nicht mehr die Welt! Da wird sich doch wohl was machen lassen... Sind diese Probleme eigentlich bei den Obersten bekannt oder werden diese auf Grund der neuen Version einfach ignoriert und das Augenmerk auf die neue Version gelegt?!

Inviato Fri 03 May 13 @ 10:21 am
Das ist bekannt und daran wird auch gearbeitet.

Das ist aber keine Frage von der "Version" sondern von der Infrastuktur im Hintergrund.

Nur leider kann ich Dir nicht nicht sagen bis wann es wieder ohne Probleme läuft. :-(

Ich meine auch eher das die verfügbare Zeit erst in die neue Version gesteckt wird und dann andere Dinge wie z.B. das Netsearch kommen...

Das glaubst Du doch selbst nicht?!

Laut Ankündigung war was wegen neuer Version im 4ten Quartal.
Meinst Du nicht das bis dahin die Kunden davonlaufen?

Nein Mann ;-)
Ich weiß im Augenblick zwar auch nichts genaues, nur das eben eifrig gesucht wird. :-(

Nagut ;-) ich weiß ja nicht wie hoch die Netsearch Funktion auf der Prioritätenliste steht!

Dann warten wir ab und hoffe das es bald besser wird...
Danke für deine Infos!

für mich ist die Netsearch bzw. jetzt ja Audio plan unlimited das Auswahl Kriterium für vdj.
Auch im Hinblick auf die gema ohne das Thema jetzt diskutieren zu wollen wird die Bedeutung
wohl zunehmend mehr werden...

Für mich ist "Audio Plan unlimited" nun auch zu einem wichtigen Bestandteil von VDJ geworden.
Ich nutze es seit es verfügbar ist als "Netsearch". Das sind somit fast 2 Jahre!!!

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)