Hallo Zusammen!
Ich habe mir vor Kurzen ein Hard- und Softwarebundle zum Freizeitmischen zugelegt.
Ich würde gerne mein VDJ upgraden. Mich würde hier der Preis interessiere. Ich habe irgendwo in den Weiten des netzes gelesen, dass der Preis des Upgrades vom Hardwarebundle abhängt.
Ich habe mir die Hercules RMX 2 zugelegt.
Könnt Ihr mit evtl. helfen?
Liebe Grüße
Basty
Ich habe mir vor Kurzen ein Hard- und Softwarebundle zum Freizeitmischen zugelegt.
Ich würde gerne mein VDJ upgraden. Mich würde hier der Preis interessiere. Ich habe irgendwo in den Weiten des netzes gelesen, dass der Preis des Upgrades vom Hardwarebundle abhängt.
Ich habe mir die Hercules RMX 2 zugelegt.
Könnt Ihr mit evtl. helfen?
Liebe Grüße
Basty
Inviato Sat 04 May 13 @ 2:05 am
Auf dieser Seite kannst Du unter Eingabe Deiner Serial (die der beigelegten LE) deinen Preis sehen.
Pro Full kaufen
Einfach bei "UPGRADE TO VIRTUALDJ PRO FULL" Deine Serial eingeben und solange "weiter" drücken, bis kurz vor den Abschluss des Kaufes.
Dann müsstest Du den ermäßigten Kaufpreis inkl. der Ami-Steuer (VAT) sehen.
Unbedingt die Pro Full erwerben, da nur die Controller unterstützt (abgesehen von der beigelegten LE).
Pro Full kaufen
Einfach bei "UPGRADE TO VIRTUALDJ PRO FULL" Deine Serial eingeben und solange "weiter" drücken, bis kurz vor den Abschluss des Kaufes.
Dann müsstest Du den ermäßigten Kaufpreis inkl. der Ami-Steuer (VAT) sehen.
Unbedingt die Pro Full erwerben, da nur die Controller unterstützt (abgesehen von der beigelegten LE).
Inviato Sat 04 May 13 @ 2:42 am
Als erstest solltest du deine Version von VDJ hier registrieren http://www.virtualdj.com/users/edit.html
danach kannst du auf dieser Seite ( ganz nach untern scrollen) deine reistrierte Seriennummer eingeben, und du bekommst angezeigt, da du letztendlich für das Upgrade noch bezahlen musst. Achtung..auf den genannten Betrag kommt noch 20% Amisteuer drauf.
Natürlich ist der Upgradepreis z.B. einer Herkules Mp3e LE Version ( ca. 89.-) höher als bei einer LE eines Controller für 800.- Euro....;-)
greetz
rob
danach kannst du auf dieser Seite ( ganz nach untern scrollen) deine reistrierte Seriennummer eingeben, und du bekommst angezeigt, da du letztendlich für das Upgrade noch bezahlen musst. Achtung..auf den genannten Betrag kommt noch 20% Amisteuer drauf.
Natürlich ist der Upgradepreis z.B. einer Herkules Mp3e LE Version ( ca. 89.-) höher als bei einer LE eines Controller für 800.- Euro....;-)
greetz
rob
Inviato Sat 04 May 13 @ 2:44 am
Vielen Dank für die Infos!
Werde mir die Sache in den nächsten Tagen mal etwas genauer anschauen!
Lohnt sich ein Umstieg auf die Full Version?
Grüße
Basti
Werde mir die Sache in den nächsten Tagen mal etwas genauer anschauen!
Lohnt sich ein Umstieg auf die Full Version?
Grüße
Basti
Inviato Sat 04 May 13 @ 9:35 am
Das kommt ganz darauf an was du machen möchtest. Mit der LE kannst du deinen Controller komplett bedienen, mehr nicht. Ein anderer Controller wird aber durch deine LE nicht unterstützt. Die Pro Full unterstützt alle diese Controller http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20Controllers.html
Desweiteren kannst du als Pro User Mappings, Skins, Samples, Effekte und Tools kostenlos heruterladen. Updates der VDJ Software sind ebenfalls kostenlos. Auch die Tasten deines Controllers können mit der Pro Full nach deinen persönlichen Vorlieben in der Funktion geändert werden. Timecode wird unterstützt. Zum Schluss ist mit der Pro Full auch Videomixing im Vollbildmodus ( bei entsprechender Hardware) möglich. Wenn du das alles nicht brauchst, bleib bei der LE. Du kannst den vollen Funktionsumfang der Pro Full mit der Home Free testen, da diese z.B. bei angeschlossenem Controller 10 Minuten nach jedem Programmstart als Vollversion läuft...;-)
greetz
rob
Desweiteren kannst du als Pro User Mappings, Skins, Samples, Effekte und Tools kostenlos heruterladen. Updates der VDJ Software sind ebenfalls kostenlos. Auch die Tasten deines Controllers können mit der Pro Full nach deinen persönlichen Vorlieben in der Funktion geändert werden. Timecode wird unterstützt. Zum Schluss ist mit der Pro Full auch Videomixing im Vollbildmodus ( bei entsprechender Hardware) möglich. Wenn du das alles nicht brauchst, bleib bei der LE. Du kannst den vollen Funktionsumfang der Pro Full mit der Home Free testen, da diese z.B. bei angeschlossenem Controller 10 Minuten nach jedem Programmstart als Vollversion läuft...;-)
greetz
rob
Inviato Sat 04 May 13 @ 9:54 am
Auf jeden Fall. Wird Dir sicherlich hier jeder bestätigen können.
Du erhälst dadurch auch Zugriff auf alle Downloads (Effekte, Skins usw.), mehr Einstellmöglichkeiten, verschiedene Skins,
mehr Effekte und und und.
Hier kannst Du auch nochmal ungefähr die Unterschiede der verschiedenen
Versionen nachlesen, wobei da nur ein Bruchteil von den Möglichkeiten beschrieben steht.
Ich habe es bis heute nicht bereut.
P.s.: Da war wer schneller. :D
Du erhälst dadurch auch Zugriff auf alle Downloads (Effekte, Skins usw.), mehr Einstellmöglichkeiten, verschiedene Skins,
mehr Effekte und und und.
Hier kannst Du auch nochmal ungefähr die Unterschiede der verschiedenen
Versionen nachlesen, wobei da nur ein Bruchteil von den Möglichkeiten beschrieben steht.
Ich habe es bis heute nicht bereut.
P.s.: Da war wer schneller. :D
Inviato Sat 04 May 13 @ 9:59 am