Guten Tag zusammen,
ich wollte euch mal fragen was ihr so alles Spielt, nach dem das Brautpaar den Eröffnungstanz hatten.
Ich spiele oft "Love is in the air" da gehen viele, grade die etwas ältere Generation dann direkt in den Discofox über und die Tanzfläche wird voller.
Aber, was spielt ihr so?
Ggf. habt ihr ein Tipp für mich, für auch etwas Moderneres?
ich wollte euch mal fragen was ihr so alles Spielt, nach dem das Brautpaar den Eröffnungstanz hatten.
Ich spiele oft "Love is in the air" da gehen viele, grade die etwas ältere Generation dann direkt in den Discofox über und die Tanzfläche wird voller.
Aber, was spielt ihr so?
Ggf. habt ihr ein Tipp für mich, für auch etwas Moderneres?
Inviato Thu 27 Jun 13 @ 3:06 am
Barry White - You Are The First, My Last, My Everything
Harpo - Movie Star
Peter Kent - Really Good Felling
Matthias Reim - Einsamer Stern
DJ Ötzi - Du bist es
DJ Ötzi - Noch in 100 000 Jahren
Frida Gold - Liebe ist meine Rebellion
Capital Cities - Safe and Sound
Harpo - Movie Star
Matthias Reim - Einsamer Stern
DJ Ötzi - Du bist es
DJ Ötzi - Noch in 100 000 Jahren
Frida Gold - Liebe ist meine Rebellion
Capital Cities - Safe and Sound
Inviato Thu 27 Jun 13 @ 3:38 am
Spiele zwar nicht wirklich auf Hochzeiten, aber was zur Zeit auf meinen Parties wieder angesagt ist, ist DJ Ötzi - Einen Stern ....
Eventuell auch was für die Hochzeit :-)
Eventuell auch was für die Hochzeit :-)
Inviato Thu 27 Jun 13 @ 4:01 am
Bei mir geht es immer mit Celebration von Kool and the Gang los
Inviato Thu 27 Jun 13 @ 4:08 am
Nach "Love is in the air" geht es bei mir meistens auch mit dann mit:
Harpo - Movie Star
Celebration - Kool and the Gang
weiter.
Mit direkt DJ Ötzi einsteigen hab ich bis jetzt noch nicht versucht aber wäre eine Überlegung.
Hab demnächst eine Hochzeit die etwas Moderner auch vom Eröffnungstanz wird, glaube da wäre "Capital Cities - Safe and Sound" ne gute Möglichkeit =)
Vielen dank euch schon mal
Grüße
Marco
Harpo - Movie Star
Celebration - Kool and the Gang
weiter.
Mit direkt DJ Ötzi einsteigen hab ich bis jetzt noch nicht versucht aber wäre eine Überlegung.
Hab demnächst eine Hochzeit die etwas Moderner auch vom Eröffnungstanz wird, glaube da wäre "Capital Cities - Safe and Sound" ne gute Möglichkeit =)
Vielen dank euch schon mal
Grüße
Marco
Inviato Thu 27 Jun 13 @ 4:19 am
@Rob: Einsamer Stern auf einer Hochzeit :D merkste wat xD
Ja aber wie die Kollegen schon schrieben, ich genauso... Barry White, Earth wind & Fire - September; Love is in the Air und dann Waka Waka und auf gehts mit Charts und Party damit keine Müdigkeit aufkommt.
Ja aber wie die Kollegen schon schrieben, ich genauso... Barry White, Earth wind & Fire - September; Love is in the Air und dann Waka Waka und auf gehts mit Charts und Party damit keine Müdigkeit aufkommt.
Inviato Thu 27 Jun 13 @ 7:23 am
[quote=Mr_T]@Rob: Einsamer Stern auf einer Hochzeit :D merkste wat xD
Dann hat man das Lied für die Trennung auch schon gespielt und beide werden beim Scheidungsanwalt sagen: Ach Schatz, weisst Du noch als Sie unser Lied spielten ... ?
Hahahahahahahahahaha
Dann hat man das Lied für die Trennung auch schon gespielt und beide werden beim Scheidungsanwalt sagen: Ach Schatz, weisst Du noch als Sie unser Lied spielten ... ?
Hahahahahahahahahaha
Inviato Thu 27 Jun 13 @ 8:28 am
Harpo - Movie Star
Kein Wunder das sich alle eure VA's gleich anhören ... immer ein und der selbe ???? ... lasst euch doch mal was Neues einfallen. ;)
Harpo - Movie Star
Kein Wunder das sich alle eure VA's gleich anhören ... immer ein und der selbe ???? ... lasst euch doch mal was Neues einfallen. ;)
Inviato Thu 27 Jun 13 @ 8:50 am
Silberrücken wrote :
Harpo - Movie Star
Harpo - Movie Star
Was wären deine Vorschläge? Bin für alles offen.
Am Anfang werden halt viele richtung Discofox spielen und da passen die Lieder an einer Hochzeit am Anfang nun mal gut, zumindest finde ich es.
Inviato Thu 27 Jun 13 @ 9:17 am
Mr_T wrote :
Hatte schon Kunden die wollten einfach nur einen gut zu tanzenden Discofox. Der Text ist den meisten egal...es wird ja auch oft "verdammt ich liebt dich/ ich liebt dich nicht" auf Hochzeiten gewünscht...und wenn die Leute den Text mancher englischen Lieder richtig verstehen würden, dann fänden die das dann auch nicht mehr so passend...;-)))
Inviato Thu 27 Jun 13 @ 9:24 am
Ja da geb ich dir Recht... mir ist das eigentlich auch egal weil ich z.b. KuschelRock teilweise fürs Essen und zum Anfang wenn die Leute kommen einfach abspiele... Ich hab mir nie darüber Gedanken gemacht, bis ich dann mal darauf hingewiesen wurde... Wenn auf so einer Feier Leute dabei sind, die sich mit Musik / Sänger, Band usw. beschäftigen... dann bekommt man einen auf den Deckel...
Meine Freundin ist Sängerin...möööp
Meine Freundin ist Sängerin...möööp
Inviato Thu 27 Jun 13 @ 9:36 am
Silberrücken wrote :
Harpo - Movie Star
Harpo - Movie Star
Ich kann dir auch sagen warum... es sind eben die Lieder die auch die "älteren DEUTSCHEN Herrschaften" kennen und die gehören eben zum Brautpaar dazu... die wollen eigentlich gar nichts neues, dann schauen die dich an wie ein Auto... Später auf der Party kannst du Variieren wie du willst...
Hamburg: spielt man Hamburg meine Perle, Reeperbahn
Köln: spielt man Kölsche Musik
München: spielt man Stern des Südens, STS
Das sind jetzt nur ein paar Beispiele die man ab und zu mal in anderen Regionen spielt. Wir sind hier nicht in der Disco wo jede Woche AUCH DAS GLEICHE GESPIELT WIRD, aber nach dem Eröffnungstanz MUSS ein DJ in der Lage sein die Leute beim Tanzen zu halten. Und das sind eben die bekanntesten Songs, alla Barry White, Moviestar usw.
Inviato Thu 27 Jun 13 @ 9:42 am
1+
Inviato Thu 27 Jun 13 @ 9:48 am
Ich zelebriere das im Prinzip genau wie ihr.
Nach dem Eröffnungstanz evtl. einen zweiten oder dritten Walzer dann die angesprochenen Titel in Richtung Disco Fox und dann eben das bunt gemischte 80er 90er Party Charts Programm.
Was beim Party Programm nicht fehlen darf bei mir aber lange Zeit unter ging ist der Zillertaler Hochzeitsmarsch, geiles Teil auch als rmx unter Der Berg ruft von K2 bekannt.
Gruss Andi
Nach dem Eröffnungstanz evtl. einen zweiten oder dritten Walzer dann die angesprochenen Titel in Richtung Disco Fox und dann eben das bunt gemischte 80er 90er Party Charts Programm.
Was beim Party Programm nicht fehlen darf bei mir aber lange Zeit unter ging ist der Zillertaler Hochzeitsmarsch, geiles Teil auch als rmx unter Der Berg ruft von K2 bekannt.
Gruss Andi
Inviato Thu 27 Jun 13 @ 10:29 am
Da beim Eröffnungstanz oft die meisten Gäste um die Tanzpiste rumstehen läuft bei mir dann häufig ein Sirtaki um das Volk etwas aufzulockern, anschliessend rüber in den Discofox.
Paul
Paul
Inviato Thu 27 Jun 13 @ 5:23 pm
RobRoy wrote :
Hatte schon Kunden die wollten einfach nur einen gut zu tanzenden Discofox. Der Text ist den meisten egal...es wird ja auch oft "verdammt ich liebt dich/ ich liebt dich nicht" auf Hochzeiten gewünscht...und wenn die Leute den Text mancher englischen Lieder richtig verstehen würden, dann fänden die das dann auch nicht mehr so passend...;-)))
Mr_T wrote :
ich sollte mal als Hochzeitstanz " Andrea Berg -- Du hast mich tausendmal betrogen " spielen. Hatte mich auch gefragt, ob die schon mal auf den Text geachtet hatten! Keine Ahnung, ob die noch zusammen sind ;-)
Inviato Fri 28 Jun 13 @ 7:59 am
1+
Auch sehr nett....bei aller Hingabe/ Verbissenheit bei der Liederauswahl ...ein bisschen Ironie hat noch nie geschadet....;-)
Auch sehr nett....bei aller Hingabe/ Verbissenheit bei der Liederauswahl ...ein bisschen Ironie hat noch nie geschadet....;-)
Inviato Fri 28 Jun 13 @ 9:15 am
Nach dem Eröffnunglied kommt bei mir eins der folgenden:
DJ Ötzi - I need more of you
DJ Ötzi - Ein Stern
Boney M - Boat on the River
Andreas Gabalier - I sing a liad für di
Chris Denning - Jamaica Farewell
Peter Kent - Real good feeling
Wolfgang Petry - Jessica
Andrea Berg - 1000x belogen in der 2013er Version (ungeachtet des Textes)
Wie ihr alle ziehe ich dann Partymäßig voll durch, je nachdem was die Gäste her geben. Also Entweder dann gleich 90er, Charts, Mitsings-Zeug, Polonaise etc....
Lg Stefan
DJ Ötzi - I need more of you
DJ Ötzi - Ein Stern
Boney M - Boat on the River
Andreas Gabalier - I sing a liad für di
Chris Denning - Jamaica Farewell
Peter Kent - Real good feeling
Wolfgang Petry - Jessica
Andrea Berg - 1000x belogen in der 2013er Version (ungeachtet des Textes)
Wie ihr alle ziehe ich dann Partymäßig voll durch, je nachdem was die Gäste her geben. Also Entweder dann gleich 90er, Charts, Mitsings-Zeug, Polonaise etc....
Lg Stefan
Inviato Tue 02 Jul 13 @ 1:04 am
Ich seh schon, warum ich froh bin, mittlerweile -nach 25 Jahren- meine Nische gefunden zu haben, die mich seeeeeeeehr weit weg von Hochzeiten führt......................... ;-)
Die Art Musik konnte und kann ich mir echt nicht mehr geben ;-((
Die Art Musik konnte und kann ich mir echt nicht mehr geben ;-((
Inviato Tue 02 Jul 13 @ 8:58 am
1+ :D
Inviato Wed 03 Jul 13 @ 3:30 am