Hi, ich benutze Virtual DJ 7, ich habe ein Problem bzw eine ungewollte Funktion.
Bei jedem Deckwechsel wird die Lautstärke von dem Deck, welches ich verlasse leiser und bei dem Deck zu welchem ich wechsel Lauter. So sind gute Übergänge einfach fast unmöglich.
Ich habe bereits in den Optionen etwas rumgespielt, jedoch möchte ich nicht meine jetzigen Einstellungen durch das "rumspielen" aus Versehn ändern und frage deshalb hier um Rat.
Also wie kann ich diesen Lautstärkewechsel beim Deckwechsel deaktivieren ?
Mit freundlichen Grüßen
Bei jedem Deckwechsel wird die Lautstärke von dem Deck, welches ich verlasse leiser und bei dem Deck zu welchem ich wechsel Lauter. So sind gute Übergänge einfach fast unmöglich.
Ich habe bereits in den Optionen etwas rumgespielt, jedoch möchte ich nicht meine jetzigen Einstellungen durch das "rumspielen" aus Versehn ändern und frage deshalb hier um Rat.
Also wie kann ich diesen Lautstärkewechsel beim Deckwechsel deaktivieren ?
Mit freundlichen Grüßen
Inviato Wed 31 Jul 13 @ 10:08 am
Was für eine Virtual Dj Version ist es ?
Es gibt verschiedene: VirtualDJ LE - VirtualDJ Home - VirtualDJ Broadcaster - VirtualDJ Pro Basic - VirtualDJ Pro Full
Zu sehen unter Config / Info
Gruss Mike
Es gibt verschiedene: VirtualDJ LE - VirtualDJ Home - VirtualDJ Broadcaster - VirtualDJ Pro Basic - VirtualDJ Pro Full
Zu sehen unter Config / Info
Gruss Mike
Inviato Wed 31 Jul 13 @ 10:13 am
Virtual DJ 7.0 Pro
Inviato Wed 31 Jul 13 @ 10:15 am
Kannst du uns kurz noch sagen, mit welcher Version du genau arbeitest...zu sehen unter Config/ Info...
Eventuell einen Filter aktiv...?
Inviato Wed 31 Jul 13 @ 10:15 am
Sry, aber arbeite noch nicht lange mit VDJ. Wo sieht man welche Filter eingestellt sind ? Wenn dann habe ich vllt. einen durch Zufall via Hotkey aktiviert
Inviato Wed 31 Jul 13 @ 10:19 am
Die V 7.0 ist vom Oktober 2010. Da wird es Zeit für ein Update denn wir sind aktuell bei der V 7.4...( sprich 9 Updates die dazwischen liegen..;-)
Und kannst deine Pro Version unter "My Account" registrieren und dann in deinem DL Center kostenlos das aktuelle Update laden.
Es macht leider keinen Sinn mit einer veralteten Version nach einen Fehler zu suchen....;-)
Und kannst deine Pro Version unter "My Account" registrieren und dann in deinem DL Center kostenlos das aktuelle Update laden.
Es macht leider keinen Sinn mit einer veralteten Version nach einen Fehler zu suchen....;-)
Inviato Wed 31 Jul 13 @ 10:21 am
RobRoy wrote :
Kannst du uns kurz noch sagen, mit welcher Version du genau arbeitest...zu sehen unter Config/ Info...
Hast uns immer noch nicht gesagt um welche Version es sich genau handelt.
Die Version siehst du unter Config / Info
Dort steht die Versionsnummer inklusive Build Nummer
Gruss Mike
Inviato Wed 31 Jul 13 @ 10:24 am
Also bei mir steht: Virtual DJ version 7.0 Pro (b342)
Inviato Wed 31 Jul 13 @ 10:33 am
Teste mal andere Crossfader Kurven Einstellungen.
Inviato Wed 31 Jul 13 @ 10:39 am
Brianski12 wrote :
Also bei mir steht: Virtual DJ version 7.0 Pro (b342)
dann tu doch mal, was dir schon angetragen wurde :
einmal die Version registrieren : http://de.virtualdj.com/users/edit.html
dann die aktuelle runterladen und installieren : http://de.virtualdj.com/download/updates.html
du bekommst so zugang zu kostenlosen updates, Skins usw...
ausserdem ist der Support bei gegistrierter Version eher in der lage, dir zu helfen.
nebanbei darfst du dann auch screenshots etc posten ;)
dann sehen wir weiter :)
grüsse ^^
Inviato Wed 31 Jul 13 @ 10:48 am
Wie gesagt...Es macht leider keinen Sinn mit einer veralteten Version nach einen Fehler zu suchen, der bei der aktuellen Version vielleicht gar nicht mehr auftritt...;-)
Inviato Wed 31 Jul 13 @ 10:51 am