Entra:     

Forum: German Forum

Topic: USB Soundkarte - interne Soundkarte - Vorhören

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi, ich habe ein Problem bezüglich meiner gerade erst gekauften externen Soundkarte (7.1 Surround - von "hama") und meiner internen Soundkarte von meinem Laptop (Mac OS X 10.8.4). Und zwar: ich habe ein DJ Mischpult (DJ Control mp3 e2 - von "Hercules") und eben ein Programm (VirtualDJ) und um besser mixen zu können, braucht man 2 Kopfhörerausgänge, einen zum Vorhören der Musik mit den Kopfhörern und einen eben für die Boxen (meine sind von "Bose", denke aber nicht, dass die Lautsprecher etwas damit zu tun haben, da sie wunderbar funktionieren.). Jetzt habe ich eben die 2. Soundkarte gekauft und es funktioniert zwar mit dem vorhören, jedoch hört man beim internen Anschluss das Lied ziemlich rauschig. Es geht aber einbahnfrei, wenn nur intern angeschlossen ist, aber ich kann eben die Musik nicht mehr Vorhören. Kann mir jemand helfen und vielleicht Schritte erklären, das Problem zu behandeln?

Inviato Mon 05 Aug 13 @ 6:21 pm
erster schritt für dich wäre, wenn du uns sagst welche Version von VDJ du benutzt,
wie deine soundconfig aussieht etc.

hast du eine original Version, dann bitte einmal registrieren unter : http://de.virtualdj.com/users/edit.html

das wird uns bei der Problemlösung schon einen schritt nach vorne bringen :)

grüsse :)

das problem ist, ich weiß nicht wo man die version sehen kann und falls die CD, die bei den Turntables dabei ist, keine eigene verion beinhaltet, dann habe ich keine vollversion, sondern die normale VirtualDj version. Auf der CD steht drauf; Version 1.2. Da ich aber eine andere installiert habe, da diese nicht gegangen ist, als ich es versucht habe zu installieren, wird es wahrscheinlich eine andere version sein.
LG

LorenzV wrote :
das problem ist, ich weiß nicht wo man die version sehen kann und falls die CD, die bei den Turntables dabei ist, keine eigene verion beinhaltet, dann habe ich keine vollversion, sondern die normale VirtualDj version. Auf der CD steht drauf; Version 1.2. Da ich aber eine andere installiert habe, da diese nicht gegangen ist, als ich es versucht habe zu installieren, wird es wahrscheinlich eine andere version sein.
LG

Eine andere Version, ausser die VirtualDJ LE Version die zum Kontroller beigelegt wurde geht nicht. Es sei denn, du hast eine VirtualDJ Pro Full erworben oder Upgraded unter ERWERBEN.

Die Version siehst du unter Config / Info. Bitte die Versions Nummer inklusive Build Nummer angeben.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike

Version: Virtual Dj version 1.0.3 DJC Edition MP3e2
hab gerade nachgesehen. vollversion habe ich mir noch nicht geleistet. Werde ich jedoch mal überlegen dies zu tun.

Die Geht nur mit dem Hercules Teil keine Chance mit anderer Sound Konfig

Sorry

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)