Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Numark Mixtrack 2 Pro

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo. zuallerst möcht ich mich vorstellen.. mein name ist markus und ich freu mich hier sein zu können.

meine frage bezieht sich momentan nur auf den skin des Numark Mixtrack Pro2.
Ich habe mich hier angemeldet und möchte genau diesen Skin runterladen..
Den Controller habe ich über Ebay zu einem sehr günstigen Preis erworben.. Der Verkäufer meinte das er ebenfall VDJ nutze und hat mir seine Kundendaten hier gegeben..leider alles kompletter schwachsinn...

tja und nun bitte ich um hilfe.. wer kann mir bitte diesen skin des Numark Mixtrack Pro2 zukommen lassen !!???

danke im Vorraus

Inviato Wed 07 Aug 13 @ 5:06 am
Das wird hier leider keiner machen, denn Skins können nur registrierte Pro Full User downloaden.

na das ist doch schon wieder alles Mist... im ganzen netz bekommt man es nicht....ohhh mann !!
gibt es da keine Möglichkeit ??

Mit welcher Version von VDJ arbeitest du...? Wenn du deine Version hier registrierst kannst du alle Updates selbst ziehen. Falls du eine LE benutzt bekommst du einen fetten Rabatt auf die Pro Full angerechnet....

RobRoy wrote :
Das wird hier leider keiner machen, denn Skins können nur registrierte Pro Full User downloaden.

Stimmt so nicht ganz:
Auch VDJ Broadcast und VDJ Pro Basic User können Plugins,wie Sprachen,Skins,Samples,Grafiken downloaden
eben nur keine Tools und Mappings die sind den VDJ Pro Full Usern vorenthalten.

Trotzdem wird dir garantiert niemand was zusenden,weil sowas eine Sperrung des Accounts nach sich zieht.

Er bräuchte die VDJ Pro Full Version zum Steuern des Numark Mixtrack Pro 2,
oder eben eine beiliegende VDJ LE vom Numark Mixtrack Pro 2

mfg,vlnjacki

ich habe eine LE version, kann hier aber rein gar nix runterladen...

Eine LE = Limited Edition = eingeschränkte Version ist eine KOSTENLOSE Beigabe des Controlllerherstellers, damit du deinen Controller überhaupt bedienen kannst. Änderungen oder Downloads von Skins, Samples oder Mappings u.d.gl. sind mit dieser Version allerdings nicht möglich.

Hier eine Übersicht worin sich die einzelnen Versionen unterscheiden:

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Wenn du deine LE hier http://www.virtualdj.com/users/edit.html registrierst, bekommst du einen fetten Rabatt z.B. beim Erwerb der Pro Full. (dies ist die einzige Version ausser der LE die Midi Controller unterstützt )

greetz
rob

Du musst Deine Version logischer weise auch vorher registrieren. Sonst geht da sowieso nix.

Gruß, Heiko

würde ich ja glatt machen..nur wie bereits geschrieben, hat der typ mich völlig gelinkt,,denn die zugangsdaten für hier waren kompletter unfug,..

Das ist natürlich heftig. Solltest im Zweifel Anzeige erstatten.

Ohne LE Version kannst Du halt wenig mit dem Teil machen - das ginge dann nur mit der Professional Full Version. Die Pro Full musst Du aber in jedem Fall selber hier kaufen da eine Übertragung nicht möglich ist.

Gruß, Heiko

ach mann... das ist schon wieder so zum K...... , naja was solls.. hab ich eben pech gehabt....

Hallo allezusammen,
wenn der Verkäufer VDJ nutzt, ist es eigentlich ligisch, dass er die richtigen Zugangsdaten weitergibt (evtl. schon auf Pro geuppgradet).
War beim Kontroller eine Orginal-CD mit orginaler Seriennummer dabei?

MfG
Gerdio

nein leider keine orginalcd...bin pappesatt

Das grenzt ja schon an Betrug.

MfG
Gerdio

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)