Entra:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ Analysiert tracks falsch

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo liebe VDJ Community, ich benutze meinen Reloop Beatmix zusammen mi VDJ LE seit gut 6 Monaten, bisher lief alles glat und funktionierte gut seit neustem analysiert aber die software die waveform der lieder falsch. Auserdem wird mir angezeigt das die lieder 26min bis 30min dauern obwohl die eigentliche länge der tracks nur 5 bis 7min beträgt. Nun möchte ich eine lösung für dieses Problem ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Danke im voraus
LG Antonio Bleiziffer
PS. Ich benutze die version 7.4

Inviato Wed 07 Aug 13 @ 8:02 am
Amazon MP3`s...?

jup aber ich habe schonmal mp3`s von Amazon gedownloadet mit denen lief alles glatt. Die werden auch immer noch richtig analysiert.

RobRoy wrote :
Amazon MP3`s...?

jup aber ich habe schonmal mp3`s von Amazon gedownloadet mit denen lief alles glatt. Die werden auch immer noch richtig analysiert.

Ich meine tritt das NUR bei MP3´s von Amazon auf...? Das ist nämlich ein bekanntes Problem...

mach unter Config/Codecs einen zusätzlichen Eintrag für mp3:

mp3 -> General Internal Audio Decoder

und dann bitte nochmals testen

sehe gerade dass du das als LE User das wahrscheinlich nicht kannst. Also bitte mal mit der Home free testen. Wenn es so wie beschrieben klappt, liegt es nicht an VDJ sondern an der Datei von Amazon.

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)