Entra:     

Forum: German Forum

Topic: TC Mania4 Decks springen hin und her

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,
hab neuen Laptop und DN-MC 6000. Hab alles installiert und auch zum laufen bekommen. Will mit TC Mania 4 Decks arbeiten weil man da sehr viele Möglichkeiten im Direktzugriff hat. Das ist aber eher unwichtig.
Wichtig ist das als ich heute alles angeschlossen habe und zum laufen gebracht hatte bei TC M 4 D auf einmal Pfeile bei den einzelnen Playern zu sehen sind die vorher nicht da waren. Folgende Auswirkungen haben die. Wenn ich auf der DN-MC 6000 auf DECK Chg. drücke dann wechselt nicht das Deck sondern das obere Deck springt von oben nach unten. Beide Decks tauschen also ihre Position. Das geschieht auf beiden Seiten. Was ist denn da bitte los?
Danke für Eure hoffentlich helfenden Antworten.

Inviato Thu 08 Aug 13 @ 3:00 pm
hat denn keiner einer Ahnung woran das liegen kann??????????

Ist das nur bei diesem Skin so...?
Hast du es mal mit dem Original Skin versucht... Genau das gleiche oder funktioniert es da....?

Kann es grad nicht testen, aber das ist doch ein swap-skin? Insofern normal; das aktive Deck ist "oben", oder wie?

ist nur auf den Skin so und war bis vor kurzem auch noch nicht. vielleicht liegt es an der neueren Version. ich glaube ich hatte auf dem alten Rechner die erste Version von TC M 4 Decks.
Aber eigentlich darf das doch trotzdem nicht sein. Nochmal die genaue Beschreibung des Fehlers. Deck 1 soll oben links, Deck 2 oben rechts, Deck 3 unten links und Deck 4 unten rechts stehen. Jetzt steht bei allen Plattenspielern ein Pfeil (oben zeigt er nach unten und unten zeigt er nach oben und wenn ich da rauf drücke wechsel auch die Decks ihre Position)der auf meinem anderen Rechner nicht war.

Wenn jetzt also das Deck eins läuft und ich möchte wechseln zu Deck 3 mit der Deck Chg Taste dann wechselt Deck 1 auf die Position von Deck 3. Auf der anderen Seite ist es genau so.

Ich könnte es verstehen wenn es nur so ist wenn ich auf die Pfeile drücke aber bei der Deck Chg Taste will ich nur das Deck wechseln und nicht die Position des Decks.

Ich hoffe jetzt hab ich es richtig erklärt.

Habe ich schon verstanden, aber das ist kein Fehler, sondern ein swap.

Schalt den skin mal auf 2-Deck-Modus (unten) rechts, dann erklärt sich auch der Sinn.
Wenn Du an Deiner Denon das Deck wechselst, wird Dir immer das entsprechende Deck, was Du in der Mache hast, oben angezeigt.
Durch diesen Swap hast Du mehr Platz für den browser, kannst aber auch alle vier Decks gleichzeitig angezeigt bekommen.

Steht auch in der change-log so beschrieben.

Greets
Music234

kann man das auch wieder abschalten? ich will alle Decks immer sehen.

Hallo Nachbarn,
nochmal meine Frage: kann man das abstellen. Ich würde so gerne mit dem Skin arbeiten.
Eine neue Frage habe ich auch noch: Kann man oben die Leiste, also die wo man die Musik sozusagen graphisch dargestellt bekommt, schmaler machen?

Da wirst Du einen anderen Skin nutzen müssen.

Man könnte das zwar anpassen ist aber ein Heiden Arbeit.

Gruß, Heiko

Auch wenn es 2 nicht so gute Nachrichten sind,
Danke dafür Heiko.
BG Ronny

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)