Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Street Parade 2013 Zürich TV Bericht gestern Abend

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,
jemand die TV Übertragung gesehen?

Na ja, über Musikgeschmack kann man ja nicht streiten, aber mir hat das nicht gefallen, sehr langweilig und stoisches wham wham bum bum...

Die Dj,s haben auch nicht gerade an den Geräten "gewirbelt" ich hatte den Eindruck die haben die fertigen Gigs schon mitgebracht und mal eben hin und wieder bischen den Bass oder je nach Gusto die Höhen rausgenommen, aber wenn das die "besten" sein sollen...hmmm

vielleicht bin ich auch schon voreingenommen weil mir die "Musik" zu eintönig ist...

Inviato Sun 11 Aug 13 @ 3:44 am
das was du am tv siehst ist nicht die streetparade die du erlebst wenn du live dabei bist ;o)

auch die streetparade musste sich (leider) anpassen an den geschmack der "jugend" und da klingt nunmal alles gleich

und auf den wagen.....dass ist sowieseo nur ein pluff und ne abzocke! auf solch ein wagen kann jeder auflegen gehen der will und geld hat. egal ob streetparade oder damals loveparade.
zudem wurde diesmal von den behörden verlangt, in teilbereichen den sound ganz auszumachen oder die bässe und höhen zu reduzieren (das verringert natürlich auch den hörgenuss)

Braenzu

haha, das nenne ich mal seriös, was ist mit dem möglichen Gewinn? wird der versteuert oder nicht? wieso verschiedene zahlen? 150 160 und 15 bis 30 abkaufen ist ja mal eben das doppelte, ich hätte wohl abgelehnt, kenne aber die Veranstaltung nicht. im TV war ja von Wagen nichts zu sehen, zumindest als ich geschaut habe.

die streetparade besteht nur aus den wagen..... "Strassen Parade"
der rest sind "neben partys"
gewinn wird natürlich nicht angegeben und liegt ja im ermessen des djs

Braenzu

im TV gestern haben die dj,s aber auf einer Bühne aufgelegt, vielleicht meinen wir 2 verschiedene sachen...

ne, die streetparade hat ein paar haupt bühnen. da legen die dj's das sogenannte aufwärm progi auf.
die eigentliche streetparade besteht aus 27 wagen,8 bühnen und der rest sind neben partys

Braenzu

Aber die legen dort wirklich LIVE auf - keine vorbereiteten Sets.

Gruß, Heiko

jep, dass stimmt.

Braenzu

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)