Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Hercules DJ CONSOLE RMX 2 Problem Midi usw..

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Heey leute mal ne frage ich habe total das Problem..
Nämlich immer wenn ich mein Hercules DJCONSOLE RMX 2 anschließe, stehe bei DJ UCED 40° : Midi Eingangselement nicht gegenwärtig.. Ich habe schon sämmtliche Sachen gegooglet deswegen und ich komme einfach nicht drauf.. Soo bitte .. ich brauche eure dringende Hilfe !! :x

Inviato Mon 12 Aug 13 @ 11:03 am
???

Hast Du jetzt Virtual DJ oder DJ Juiced ??

Momentan benutze ich Dj Juced 40

Dann bist du glaub ich im falschen Forum....;-)

aktuelle Treiber des Controllers drauf....?

ohhh man kann mir nicht i-einer helfen ? :-( habe es seit 1 woche ich will endlich mixen und komme einfach nicht voran..

Jaa eben grade neu installiert das ganze programm

du kannst versuchen dir die aktuelle Home free hier zu laden und zu installieren

http://www.virtualdj.com/download/free.html

Diese erkennt deinen Controller für 10 Minuten nach jedem Programmstart und läuft dann als Pro Full. Wenn dort alles funzt, kannst du davon ausgehen, dass der Controller i.O. ist und es an der Djuiced Software liegt.

Okey ich versuche es mal mit VDJ :D

Soo Habe nun virtual dj es funtioniert aber immernoch nicht.. wenn ich am mischpult was mache dann passiert nichts im virtual dj programm .. -.- hat evtl jmd. skype?:x brauche hilfe .. !

hast du djuiced deinstalliert. wir der controller von windows als interface erkannt ? hast du die aktuelle le aus dem dl center gezogen ?

Welches Betriebssystem verwendest du eigentlich?
Deinstalliert am besten mal alles (oder Systemwiederherstellung), ggf. Regitry-Einträge entfernen, Neustart und dann Treiber und SW neu installieren, Reboot und testen.

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)