Entra:     

Forum: German Forum

Topic: suche: gute rave und eurodance sampler (gerne clubmixe)

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi kennt ihr gute oder damalig erfolgreiche cd serien?
also in sachen rave (technoheads, marusha, scooter und co)
und in sachen euro dance (corona, 2unlimited ,dr alban usw)

gabs dazu eventl auch so media markt boxen

ich kenne nur die rave bass, happy rave, cds wo auch wirklich die kommerziellen hits die sich auch auf the dome und bravo hits bzw charts verirrt haben :)

möchte meine sammlungen etwas ausweiten, bzw diverse radio shows mit schwerpunkt eurodance und rave machen und brauche dazu mehr material

desweiteren suche ich interpreten die den damaligen holland club sound hier rüber gebracht haben. also klubbheads und co. die hatten ja diese unverkennbaren beats in ihren tracks, da gabs maln label mo-bizz glaub ich oder so wo viel erschienen ist

Inviato Tue 13 Aug 13 @ 9:15 am
such mal z.b. bei amazon nach "90´s eurodance essentials" oder "eurodance classics"...da sollte was passendes dabei sein....

Hallo djshooter26!
Oh Mann da gab es damals wirklich sehr geile Musik,in Sachen Rave,sowie beim Eurodance

Meine fast komplette Maxi-CD Sammlung ist hauptsächlich Eurodance und Techno/House/Rave aus den 90er Jahren sowie sind auch noch einige CD Alben und CD-Sampler dabei,

was Ich aber nicht mehr verkaufe ,da ich es alles selber behalte,ärgere mich heute noch das ich damals am Kumpel so an die 500 Maxi-CD verkauft habe,die ich heute noch sehr gerne hätte.
Einiges davon habe ich wieder gebraucht gekauft bekommen,einiges bei Discogs gefunden,anderes garnicht mehr bekommen weil die namen der Titel mir nicht aufgeschrieben habe.

=======================================================================================

Sehr gut fand ich diese CD-Sampler/ bzw.CD-Sampler Serien hier,die sich alle auch in meinen Musik CD-Archiv befinden,von manchen nur vereinzelte Volumes von anderen auch mehrere Volumes,habe mal einfach alles aufgelistet was so zu der dir gesuchten Richtung passt,ist aber auch House und Techno/Trance,etc. bei:

Viva Club Rotation Sampler
ClubSounds ( Eurodance bis Heute)
Club Hits
Club Dance
Dance Bizarre
Dance Now
Dance Max
DJ Convention
Eternal Traxx
FreudenHouse
Future Trance
Maxi Dance Sensation
Maxi Power
Progressive Attack
Platipus Records
RaveMania
Rave Base
Turn up the Bass
Techno Trax
Terror Temple
The Ultimate Dance Sensation
Unity -The Party Rave Trax

===========================================================================

Zu Eurodance und 90er Jahren kann dir Thomas (Good-Sound.de) aus dem Forum hier bestimmt am besten weiterhelfen,er hat die grösste CD-Sammlung aus den 90er Jahren hat auch 90er Jahre Shows gemacht.

Ansonsten kannst du hier auch nochmal schauen,da ist auch einiges aufgeführt:
http://www.musiksampler.de/

=============================================================================

Zu Holland Club Sounds,fielen mir diese sofort ein,sind als DVD Content Zusatz auf einem Kontor/Pioneer Pro DJ Sampler den ich habe:

Klubbheads
Da Klubb Kings
Da Techno Bohemian
Ittybitty,Boozywoozy,Greatski
Drunkenmunky
DJ Boozywoozy

mfg,Dirk

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)