Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Hercules mapping - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

dann mal bitte djuiced deinstallieren, mit cc cleaner bereinigen und bitte nochmal testen...

leider kein erfolg
zeigt mir trotzdem nur simple midi wrapper an :-(

Zeigt den das Hercules Control Panel den Controller als verbunden an ?

woran sehe ich das?
bei der installation hat er nur angezeigt " gerät ist installiert und kann jetzt verwendet werden "

Na indem Du das Hercules Control Panel öffnest ? Wie sonst ?

ja na meinte ob das iwo im control panel steht

Also bei der RMX war es so, dass wenn unten rechts auf dem Desktop (bei der Uhr) das Hercules Symbol nen rotes X hatte, dann war was nicht richtig verbunden.

Richtig ist bei mir aber nicht
Also kein rotes Kreuz

Hm das ist in der Tat dann echt komisch.
Vielleicht hat ja jemand Zeit sich das mal über teamviewer oder so anzuschauen.
Ich denke so kommen wir sonst nicht weiter.

Edit: Nur um sicher zu gehen. Du bist dir GANZ sicher, dass du auch wirklich die Pro Full Version startest und nicht vielleicht ausversehen die Pro Basic oder so?

Ja hab extra die Basic deinstalliert und die pro full neu auf gesetzt

kannst du mal versuchen:
1. Ob das mit der Home free klappt...?

2. wenn möglich auf einem anderen PC testen, da möglicherweise usb port zugemüllt ( würde usb deview abhilfe schaffen) oder vielleicht der port einen defekt hat, oder im falschen post eingesteckt ( sollte der sein der auch bei der installation verwendet wurde) da die Treiber i.d.R. portbezogen installiert werden.

Cromance wrote :

Wichtig...nach der deinstallation immer noch mal den cc cleaner drüber laufen lassen....

RobRoy wrote :
Cromance wrote :

Wichtig...nach der deinstallation immer noch mal den cc cleaner drüber laufen lassen....

Unter C:\Users\......\Desktop\Documents\ den ganzen VirtualDJ Ordner vorher sichern !

Lade das Registry Tool runter und führe Clean All mit Apply abschliessen.

http://de.virtualdj.com/addons/2170/Registry_Tool.html

VirtuellDJ darf nicht ausgeführt werden, wenn man mit dem Registry Tool Werte verändern will.

Danach VirtualDJ Pro Full neu installieren.

Gruss Mike

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)