Ich habe vor 7 monaten die virtual dj pro full 7.3 version auf dieser website ersteigert. seitdem habe ich das programm nicht geupdated, und jetzt wo ich es versucht habe, finde ich meine seriennummer nicht mehr. ich weiß leider nicht mehr wie sie mir mitgeteilt wurde.
ich habe in meinen e-mails nachgesehen (glücklicherweise hatte ich seitdem meinen papierkorb nicht gelehrt) und habe keine e-mail von virtual-dj erhalten. in meinem internet verlauf stand etwas von einer website namens swreg.org oder so ähnlich, über die der verkauf lief. dort stand aber auch nur, dass am 4.2. meine bestellung bestätigt wurde.
Weiß jemand, wie einem die Seriennummer anfangs mitgeteilt wird? Und wenn das nichts bringt, weiß jemand, wie man seine Seriennummer rausfindet?
Würde mich riesig über eine Antwort freuen!:-)
LG
R3B3LL
ich habe in meinen e-mails nachgesehen (glücklicherweise hatte ich seitdem meinen papierkorb nicht gelehrt) und habe keine e-mail von virtual-dj erhalten. in meinem internet verlauf stand etwas von einer website namens swreg.org oder so ähnlich, über die der verkauf lief. dort stand aber auch nur, dass am 4.2. meine bestellung bestätigt wurde.
Weiß jemand, wie einem die Seriennummer anfangs mitgeteilt wird? Und wenn das nichts bringt, weiß jemand, wie man seine Seriennummer rausfindet?
Würde mich riesig über eine Antwort freuen!:-)
LG
R3B3LL
Inviato Tue 17 Sep 13 @ 11:19 am
du hast ne eMail ;o)
Braenzu
Braenzu
Inviato Tue 17 Sep 13 @ 11:26 am