Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Installation Virtual DJ LE fehlgeschlagen/mac

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Problem mit der Softweare Virtual DJ LE 2 Deck Reloop Edt.!
Ich habe schon oft versucht dieses Programm auf meinem Mac zu installieren und immer wieder steht am ende der Installation: Installation fehlgeschlagen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Gruß Valle

Inviato Mon 23 Sep 13 @ 10:38 am

Diesmal konnte es installiert werden, jedoch erschein jetzt: Cannot find the skin file in VirtualDJ Document or Libary Folders. Please reinstall the application!

Nach dem neuinstallieren tut sich auch nichts ...

Habt ihr noch weitere Vorschläge?

MAC oder PC ?

Mac Book

Danke für den Tipp, aber es klappt trotzdem nicht :/
Hat sonst jemand noch nen anderen Vorschlag?
Danke schon mal vorab!

Ich hab grad eben das Programm nochmal geöffnet und dann gings :D
Dann hab ich es weggeklickt und nochmal versucht und es ging wieder nicht ...
Hab es wieder in den papierkorb geworfen und nochmal neu installiert!
Und jetzt kommt wieder Installation fehlgeschlagen... Was mich aber wundert ist, dass im Ordner Programme das Virtual Dj Programm aufgelistet wird obwohl die Installation eigentlich fehlgeschlagen ist. Öffne ich dieses Programm kommt wieder der Fehler mit dem fehlendem skin Folder ...
Wär eht hammer wenn ihr ne Lösung hättet, hab bald n gig und sollt mich bis dahin mit dem Teil auskennen :D

Gruß Valle

Du weisst das ein einfaches Verschieben in den Paperkorb NICHT ausreicht um die Software komplett zu deinstallieren ?

Lies bitte nochmal den Beitrag den Haui Dir geschickt hat.

Gruß, Heiko

Vielen Dank jakovski, ich habe ein Deinstallierungs Programm installier (itrasch) und sämtlihe Dateien wurden gelöscht, welche auch in dem Link aufgelistet waren! Habe meinen mac neu gestartet und versucht das Programm zu installieren, aber es ist alles beim alten ...

Ich weis nicht was ich tun soll, im Zweifelsfall zurückschicken :(
Hat vlt. noch jemand einen Vorschlag :)?

Gruß Valle

Welchen Mac hast Du und welches OS ist installiert?

Ich habe ein Mac Book mit der Version 10.7.5 (Build 11G63b/keine Ahnung was das bedeutet) bestimmt schon 6 Jahre alt ...
Hast du einen Vorschlag ?

Sorry, Korrektur : Generation von Anfang 2009 und Mac OS X Lion 10.7.5

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)