und ich in meinem acer ;o) absolut top
Braenzu
Braenzu
Inviato Mon 28 Apr 14 @ 10:59 am
@ massa habe ich vor ein paar tagen auch in dem alten hp 625 meiner freundin verbut.
60gb ssd in hauptschacht und 320gb in den optical bay statt laufwerk :)
das ding rennt jetzt mit win 8.1 pro und 8gbram und radeon karte und amd dual core fast genauso schnell wie mein 1400eu lappi mit i7 :)
60gb ssd in hauptschacht und 320gb in den optical bay statt laufwerk :)
das ding rennt jetzt mit win 8.1 pro und 8gbram und radeon karte und amd dual core fast genauso schnell wie mein 1400eu lappi mit i7 :)
Inviato Tue 29 Apr 14 @ 12:49 am
Heute kamen endlich die langersehnten 20x ADJ Dura Clamps (für die ADJ Lightbridge One) an,bei dem Stückpreis von 1,90€ habe ich aber gerne gewartet. :)
mfg,Dirk
mfg,Dirk
Inviato Mon 12 May 14 @ 5:07 am
Hallo, habe mir ein altes pro acoustics hq-7u gekauft, kann mir jemand kurz helfen wo da die cd einganänge sind? anleitung? sollte was für silvester sein.
Danke in voraus!
Didi
Danke in voraus!
Didi
Inviato Fri 12 Dec 14 @ 2:57 pm
Eine Anleitung habe ich leider nicht dafür,(bin danach auch noch auf der Suche)
aber die 2x CD Eingänge (grün umrandet) sind hinten auf der Rückseite die 2x oberen beiden Eingänge wenn du vom Stromanschluss aus nach rechts gehst,daneben dann die beiden Tape-Eingänge (Rot umrandet),die kannst du auch als CD Eingänge nehmen,genauso wie jeden Line-In Eingang an einem anderen Mixer
mfg,Dirk

aber die 2x CD Eingänge (grün umrandet) sind hinten auf der Rückseite die 2x oberen beiden Eingänge wenn du vom Stromanschluss aus nach rechts gehst,daneben dann die beiden Tape-Eingänge (Rot umrandet),die kannst du auch als CD Eingänge nehmen,genauso wie jeden Line-In Eingang an einem anderen Mixer
mfg,Dirk
Inviato Sat 13 Dec 14 @ 7:51 am
Hat sich so über das ganze Jahr noch nebenbei angesammelt:
Einige Bücher über DMX-Licht/Rigging sowie Party- und Trinkspiele
desweiteren noch ein Rollei HD 5S Action Cam,zum 47.Geburtstag von den Kindern bekommen
die auch auch mal auf einer der nächsten grösseren VA von mir testen möchte
zwechs Videoaufnahme (Soll später mal auf die ADJ LBO moniert werden)
Eigentlich ist sie ja für mein MTB Hobby (DH-FR-CC) ,gedacht,nutze sie auch dafür ,
aber sie lässt sich bestimmt auch gut fürs aufzeichnen auf VA`s benutzen.
Wasserdicht (Unterwassergehäuse ist im Kauf enthalten) ist sie auch,also brauche ich mir um Nebel/Dunst keine Sorgen machen.
Eine Fernbedienung sowie weiteres grosshaltiges Zubehör ist ebenfalls enthalten.
mfg,Dirk

Einige Bücher über DMX-Licht/Rigging sowie Party- und Trinkspiele
desweiteren noch ein Rollei HD 5S Action Cam,zum 47.Geburtstag von den Kindern bekommen
die auch auch mal auf einer der nächsten grösseren VA von mir testen möchte
zwechs Videoaufnahme (Soll später mal auf die ADJ LBO moniert werden)
Eigentlich ist sie ja für mein MTB Hobby (DH-FR-CC) ,gedacht,nutze sie auch dafür ,
aber sie lässt sich bestimmt auch gut fürs aufzeichnen auf VA`s benutzen.
Wasserdicht (Unterwassergehäuse ist im Kauf enthalten) ist sie auch,also brauche ich mir um Nebel/Dunst keine Sorgen machen.
Eine Fernbedienung sowie weiteres grosshaltiges Zubehör ist ebenfalls enthalten.
mfg,Dirk
Inviato Sun 14 Dec 14 @ 6:56 am
Hallo, danke für Antwort! Habe mittlerweile alles in ruhe ausprobiert und alles gefunden, aufgeschlaubt, manches ausgelöhtet und gereinigt (war sowas voll mit dreck und rauchteer beschlagen) erste CD eingang ist def. oder manipuliert (da ist ein kabel draufgelötet und geht zum Microphoneplatine) habs so gelassen. sonst funktieoniert ganz gut, muss nur die eingänge mit kontaktspray nachputzen.
Inviato Sat 20 Dec 14 @ 5:48 am
Ok,wenn du alles gefunden hast dann ist ja alles in Ordnung.
Offen hatte ich selbst mein Pro Acoustic HQ 7U Mischpult noch nicht,
deswegen weiss ich auch nicht wie es von innen aussieht.
Werde es im neuen Jahr mal öffnen,da ich den Ein-/ Austaster auswechseln muss,
nach einer gewissen Zeit schaltet sich das Mischpult von selbst aus,indem der Einschalttaster zurürckspringt,
denke da ist die Feder defekt, aber ansonsten funktioniert es gut.
Kontaktspray habe ich noch nie für eins meiner Mischpulte oder anderes DJ/LJ/PA-Equipment genutzt,
halte nichts davon,damit macht man meistens noch mehr kaputt.
Wenn die Fader kratzen erstmal reinigen,wenn das nichts nutzt,dann auswechseln.
Würde aber wenn dann nur hochwertige Fader einsetzen,wie die um 90grad gedrehten Alps-Fader
da fällt dann nichts mehr in die Faderbahn.
Bei meinen Eso Pro Pult ist das so,es funktioniert alles 1A
mfg,Dirk
Offen hatte ich selbst mein Pro Acoustic HQ 7U Mischpult noch nicht,
deswegen weiss ich auch nicht wie es von innen aussieht.
Werde es im neuen Jahr mal öffnen,da ich den Ein-/ Austaster auswechseln muss,
nach einer gewissen Zeit schaltet sich das Mischpult von selbst aus,indem der Einschalttaster zurürckspringt,
denke da ist die Feder defekt, aber ansonsten funktioniert es gut.
Kontaktspray habe ich noch nie für eins meiner Mischpulte oder anderes DJ/LJ/PA-Equipment genutzt,
halte nichts davon,damit macht man meistens noch mehr kaputt.
Wenn die Fader kratzen erstmal reinigen,wenn das nichts nutzt,dann auswechseln.
Würde aber wenn dann nur hochwertige Fader einsetzen,wie die um 90grad gedrehten Alps-Fader
da fällt dann nichts mehr in die Faderbahn.
Bei meinen Eso Pro Pult ist das so,es funktioniert alles 1A
mfg,Dirk
Inviato Sat 20 Dec 14 @ 6:32 am