Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Kleine Nebelmaschiene

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Reicht eine "Mini-Nebelmaschine" (z.B. Antari F-80) mit 0,8L Tank für eine kleine Hochzeit? Es geht eigentlich nur darum, in den 4-5 "Dance-Runden" etwas Nebel zu machen...

Inviato Sun 06 Oct 13 @ 6:41 am
hab auch ein ähnliches teil das ich zwischendurch einsetze. reicht völlig aus.
der "ungewollte" vorteil bei meiner (wie auch bei den meisten andern), zwischendurch stösst sie kurz etwas nebel raus (nur kurz) somit hast du ein top "hazer" effect.
ich hab meine sogar in kombi mit ner kühlbox, damit kannst du top bodennebel machen und die maschine kannst du am ende des abends sicher damit transportieren ;o)

Braenzu

Ich hatte die F80 auch vor ein paar Jahren, hab sie relativ schnell wieder verschenkt. Unzuverlässig, dauernd verklebte Ausgänge, extrem lange Heizzeiten und viel zu viele unkontrollierte Ausstöße. Hab jetzt seit drei Jahren die Martin Magnum 850, klein, fein und zuverlässig...genau das Richtige für solche Anlässe.

LG Chris :-)

Hab mich von Nebelmaschinen komplett verabschiedet ( ausser der von Braenzu erwähnten Zweckentfremdung)
Benutze den Stairville NH 30 Fazer ( Kombi zwischen Hazer und Nebelmaschine) und bin damit sehr zufrieden, da die Geruchsbelästigung für die Gäste auf jeder VA ein unangenehmes Thema war. Durch die Regelbarkeit der Nebeldichte und der Intervall Steuerung sind diese Geräte auch für den schmalen Geldbeutel erschwinglich und von der kleinen Kellerparty bis zu einer größeren VA mit 200 Pax universell einsetzbar. Die NH 30 hat noch einen kleinen Bruder, wenn´s kompakter und günstiger sein soll.

http://www.thomann.de/de/stairville_sh150.htm

hi,

also ich habe mir über meinen verleiher in diesm jahr schon öfters die starville sh-150 geliehen.

und ich war zufrieden, klein oder denoch genügend power. und zu dem preis...

vielfach wird hier auch der hazer hq power 600 gelobt.

ist aber gerade mal schlappe 170.- Euro teurer...;-)

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)