War das jetzt gute Werbung ?
Man o man da erzähl ich meinen ganzen DJ Kollegen (traktor fahrern usw. ) wie gut VDJ ist und dann kommt so was :-(
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/4028318/supertalent-2013-dj-salvatore-floppt-beim-casting/
Man o man da erzähl ich meinen ganzen DJ Kollegen (traktor fahrern usw. ) wie gut VDJ ist und dann kommt so was :-(
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/4028318/supertalent-2013-dj-salvatore-floppt-beim-casting/
Inviato Sun 24 Nov 13 @ 9:58 am
sasch999999 wrote :
War das jetzt gute Werbung ?
Das liegt nicht an der Software, sondern wie man diese nutzt. Das gleiche wäre auch mit der Landmaschine passiert.
Dann kommt noch ohne Kontroller und nur auf einem Player Musik laufen zu lassen, hin und her wackeln und angeben als er Mixen würde !!!!
Da hätte ich auch den roten Pilzknopf gedrückt.
Mike
Inviato Sun 24 Nov 13 @ 10:06 am
Direkt verklagen wegen Rufschädigung !!! Das Blondchen in der Jury ist aber ne nette ;-)
Inviato Sun 24 Nov 13 @ 10:22 am
Echt peinlich sich mit so einer Aufführung auch noch DJ zu nennen,und dann noch den schönen Beatgrid Effekt dafür mit zu missbrauchen
den sollte man echt verklagen,das war eine Rufschädigung für unser allen liebstes DJ-Programm:
Virtual DJ
mfg,Dirk
den sollte man echt verklagen,das war eine Rufschädigung für unser allen liebstes DJ-Programm:
Virtual DJ
mfg,Dirk
Inviato Mon 25 Nov 13 @ 7:36 am
Eigentlich sollte der Thread anders heissen:
Möchtegerne DJ Salvatore floppt beim Supertalent Casting und Missbraucht VirtualDJ.
Es war ja nicht VirtualDJ beim Supertalent, sondern dieser möchtegerne DJ Salavatore der meint er sei ein Superstar auf seinem Laptop.
Schade das sich heutzutags jeder DJ schimpfen kann und meint, weil er eine DJ Mixing Software hat, ist er nun ein Superstar.
Gruss Mike
Möchtegerne DJ Salvatore floppt beim Supertalent Casting und Missbraucht VirtualDJ.
Es war ja nicht VirtualDJ beim Supertalent, sondern dieser möchtegerne DJ Salavatore der meint er sei ein Superstar auf seinem Laptop.
Schade das sich heutzutags jeder DJ schimpfen kann und meint, weil er eine DJ Mixing Software hat, ist er nun ein Superstar.
Gruss Mike
Inviato Mon 25 Nov 13 @ 8:02 am
Dürfen bei solchen Casting eigentlich alle Voll Pfosten mitmachen? Oder werden da vorher die Schlimmsten ausgewählt die auf die Bühne dürfen um die Quoten hochgekommenen?
Das Künstler eingekauft werden, die was auf dem Kasten haben, ist ja schon lange klar. Siehe Bubble Beatz vor ein paar Jahren.
Das Künstler eingekauft werden, die was auf dem Kasten haben, ist ja schon lange klar. Siehe Bubble Beatz vor ein paar Jahren.
Inviato Mon 25 Nov 13 @ 8:36 am
MikeHJohn wrote :
Eigentlich sollte der Thread anders heissen:
Gruss Mike
Gruss Mike
Beim nächsten Thread frage ich dich vorher welche Überschrift ich verwenden soll Mike ;-)
Was ich mit der Thread sagen wollte war doch nur ... :
"Neeein schon wieder ein Vollpfosten der die professionelle Software durch sein Nichtkönnen in ein schlechtes Licht rückt"
Der wurde bestimmt vom Traktor bezahlt ;-)
Inviato Mon 25 Nov 13 @ 9:51 am
Das war bestimmt ein Konkurrenzproduktuser der VDJ schlecht machen wollte :)
Inviato Mon 25 Nov 13 @ 10:11 am
Der Typ ist für unseren Berufsstand eine Schande, als ob es nicht schon genug Möchtegerns gibt, die unser Geschäft kaputt machen!! :-(
Das er dabei auch noch VDJ missbraucht ist eine zweite Sache
LG Chris :-)
Das er dabei auch noch VDJ missbraucht ist eine zweite Sache
Inviato Mon 25 Nov 13 @ 10:43 am
"Willkommen bei den irren DJ`s....."
Inviato Tue 26 Nov 13 @ 3:56 am
War das wenigstens eine legale Version?
(Ich bin z.Z.ausserhalb, konte das Video noch nicht sehen, Pluhi stürzt immer ab)
MfG
Gerdio
(Ich bin z.Z.ausserhalb, konte das Video noch nicht sehen, Pluhi stürzt immer ab)
MfG
Gerdio
Inviato Tue 26 Nov 13 @ 11:00 am
Also Home Free steht nicht da... und wenn ich da unten schon U..t..o..r..r..e..n..t sehe ... :D das wird sicher nicht lizensiert sein

Inviato Tue 26 Nov 13 @ 11:15 am
Das wäre die Krönung
MfG
Gerdio
MfG
Gerdio
Inviato Tue 26 Nov 13 @ 11:41 am
Das währe ja noch die grösste Dreistheit und Frechheit von ihm im Fernsehen Live mit einer Illegalen Software Version von VDJ aufzutreten,echt hammerhart,ohne Worte,bin sprachlos.
mfg,Dirk
mfg,Dirk
Inviato Tue 26 Nov 13 @ 12:06 pm
Verstehe immer gar nicht was so viele GEGEN VD haben (in der nachstehenden Diskussion)!?!
Hab schon mehrere DJ-Proggis ausprobiert, u.A. auch Traktor in Verbindung mit der S4 von NI.
Komme aber mit VD und Hercules RMX 2 super klar.
Meine Meinung: Wichtig ist was oben rauskommt, die Meute auf der Tanzfläche gab mir oft genug recht.
Hab schon mehrere DJ-Proggis ausprobiert, u.A. auch Traktor in Verbindung mit der S4 von NI.
Komme aber mit VD und Hercules RMX 2 super klar.
Meine Meinung: Wichtig ist was oben rauskommt, die Meute auf der Tanzfläche gab mir oft genug recht.
Inviato Wed 27 Nov 13 @ 3:45 am
Immerhin hatte zumindest Salvatore seinen "Spaß". Wie hieß nochmal der dargebotene "Musiktitel"?
Er dachte wohl, er kann sich mit seiner Majestät Bohlen anlegen? pwnd! Gähn...
Für mich bestätigt sich im Video nur das Niveau der gezeigten Sendung und insbesondere auch das der anvisierten Zielgruppe dieses Sendeformats. Diese Krawallsender schaue ich schon lange nicht mehr...
Er dachte wohl, er kann sich mit seiner Majestät Bohlen anlegen? pwnd! Gähn...
Für mich bestätigt sich im Video nur das Niveau der gezeigten Sendung und insbesondere auch das der anvisierten Zielgruppe dieses Sendeformats. Diese Krawallsender schaue ich schon lange nicht mehr...
Inviato Wed 27 Nov 13 @ 12:54 pm
+1 Marco.
Und ich dachte ich wäre der einzige der diese Art von Sendungen und Sendern boykottiert.
So ein Dreck. Werde richtig aggro wenn ich so was sehe. Ebenso diese ganzen nachmittags Sendungen.
Dreck...
Und ich dachte ich wäre der einzige der diese Art von Sendungen und Sendern boykottiert.
So ein Dreck. Werde richtig aggro wenn ich so was sehe. Ebenso diese ganzen nachmittags Sendungen.
Dreck...
Inviato Wed 27 Nov 13 @ 2:30 pm
Von wegen selbst ich mit meinen 21 Lenzen hab Den Receiver aus meinem Zimmer verbannt und schau nur noch DVD's oder übers internet Sachen.
Deutsches fernsehen ist Massenvernichtung von Zeit!!!
Inviato Wed 27 Nov 13 @ 3:13 pm
MYousicFuze wrote :
Von wegen selbst ich mit meinen 21 Lenzen hab Den Receiver aus meinem Zimmer verbannt und schau nur noch DVD's oder übers internet Sachen.
Richtiiiiiiig ... darum gehen wir ja auch alle in unsere Keller und machen Musik :-))))
Inviato Thu 28 Nov 13 @ 12:44 am
anachronX wrote :
Besser kann man es nicht ausdrücken +++
Inviato Thu 28 Nov 13 @ 1:09 am