Hallon Leute
ich arbeite mit V DJ pro 7 vms 4 und windows 7 home
hatte einen gick alles normal einen tag später alles angeschlossen midi controller 5.6 kein ton der rest arbeitet normal
kann mir jemand weiter helfen
vielen Dank
V-I-Peets
hatte einen gick alles normal einen tag später alles angeschlossen midi controller 5.6 kein ton der rest arbeitet normal
vielen Dank
V-I-Peets
Inviato Wed 27 Nov 13 @ 2:50 am
perath 10 wrote :
Hallon Leute
vielen Dank
V-I-Peets
vielen Dank
V-I-Peets
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
Inviato Wed 27 Nov 13 @ 2:56 am
Stell vorne an der VMS den Kanal einfach wieder auf USB.
Inviato Wed 27 Nov 13 @ 3:42 am
@perath 10
Wenn dir sonst niemand helfen will, so wende dich direkt an den Support vom Kontroller Hersteller oder an den Deutschen Support von VirtualDJ.
Gruss Mike
Wenn dir sonst niemand helfen will, so wende dich direkt an den Support vom Kontroller Hersteller oder an den Deutschen Support von VirtualDJ.
Gruss Mike
Inviato Thu 28 Nov 13 @ 4:49 am
Werde ich maqchen Mike
aber mein problem bleibt denke nicht das es ein problem mit V dj ist sondern mit der Vms4 alle schalter sind auf usb arbeite mit vier turntabels
wenn niemand mehr einen rat hat werde ich es über den suport versuchen von der Vms 4
Danke leute
aber mein problem bleibt denke nicht das es ein problem mit V dj ist sondern mit der Vms4 alle schalter sind auf usb arbeite mit vier turntabels
wenn niemand mehr einen rat hat werde ich es über den suport versuchen von der Vms 4
Danke leute
Inviato Fri 29 Nov 13 @ 3:29 am