Hallo
habe heute mal VDJ neu intalliert um die Lautsärke der einzelnen Tracks wieder auf Standard zu haben, leider bricht VDJ seit der Neuinstallation immer ab wenn ich auf Config gehe. kann mir da jemand weiterhelfen?
habe heute mal VDJ neu intalliert um die Lautsärke der einzelnen Tracks wieder auf Standard zu haben, leider bricht VDJ seit der Neuinstallation immer ab wenn ich auf Config gehe. kann mir da jemand weiterhelfen?
Inviato Sat 14 Dec 13 @ 4:31 pm
oder liegt das an dieser meldung?

Inviato Sat 14 Dec 13 @ 4:49 pm
fehlt dir directX9 ?
sieht auf alle fälle so aus
Braenzu
Braenzu
Inviato Sat 14 Dec 13 @ 10:57 pm
Plattentod wrote :
Hallo
Die Lautstärke wird in der Database gespeichert, dann musst du wohl wieder alle Tracks scannen. Hättest auch die Database editieren können oder diese löschen, wenn du alles wieder von vorne beginnen willst mit einlesen der Tracks.
Hier wäre dein Problem gelöst worden:
Topic: lautstärke info aus DB löschen.
Braenzu wrote :
fehlt dir directX9 ?
Braenzu
Braenzu
Dieser Fehler kommt auch, wenn die Soundcard Einstellungen falsch sind. Bei mir hab ich das, wenn ich die externe Soundcard nicht eingesteckt habe nach einem Gig. Da setze ich dann die interne SK oder schliesse die externe wieder an.
Ohne externe Soundcard

mit externe Soundcard

Gruss Mike
Inviato Sun 15 Dec 13 @ 12:01 am