Hallo
ich habe das VDJ 7.4 mit dem VMs 4.1. Habe mir ein Mapping nach meinen wünschen eingerichtet. Alles funzt auch . Aber was ich bis jetzt einfach nicht hinbekomme ist das ich meine Effekte mit der selekt Encoder knob aussuchen kann muß bis jetzt immer in die Liste klicken und suchen. Hat jemand ein tip oder Lösung was ich im mapping schreiben muß das ich mit den Encoder Knob suchen kann
danke schon mal im voraus
ich habe das VDJ 7.4 mit dem VMs 4.1. Habe mir ein Mapping nach meinen wünschen eingerichtet. Alles funzt auch . Aber was ich bis jetzt einfach nicht hinbekomme ist das ich meine Effekte mit der selekt Encoder knob aussuchen kann muß bis jetzt immer in die Liste klicken und suchen. Hat jemand ein tip oder Lösung was ich im mapping schreiben muß das ich mit den Encoder Knob suchen kann
danke schon mal im voraus
Inviato Mon 16 Dec 13 @ 9:27 am
Diese Funktion wird vom Standart Mapping in VDJ unterstützt. Welche Version von VDJ hast du genau ?...(Basic/ LE/ Pro) ? zu sehen unter Config/ Info.

Inviato Mon 16 Dec 13 @ 9:47 am
Ich habe die pro Vision .Und genau für die taste brauche ich das mapping das es wieder geht wie beim Standart-
Inviato Mon 16 Dec 13 @ 9:50 am
das (Standart) Mapping ist in VDJ implementiert, sollte eigentlich kein Problem sein, einfach am besten mal das bearbeitete Mapping sichern und aus dem Mappers Ordner löschen, dann greift wieder das native Mapping von VDJ.
...und bei Gelegenheit deine Pro Version unter "Mein Account" registrieren und das aktuelle Update laden....;-)
...und bei Gelegenheit deine Pro Version unter "Mein Account" registrieren und das aktuelle Update laden....;-)
Inviato Mon 16 Dec 13 @ 9:59 am
Ok und wie finde ich dann in dem mapping die Funktion das ich diese in mein mapping packen kann
Inviato Mon 16 Dec 13 @ 10:04 am
wenn das Standartmapping aktiv ist, einfach unter Config/ Mappers die Key Learn Taste aktivieren, den Button am Controller betätigen und dann kannst du im Feld Action den entsprechenden Befehl sehen
Inviato Mon 16 Dec 13 @ 10:30 am
Ok danke
Inviato Mon 16 Dec 13 @ 10:43 am