Entra:     

Forum: German Forum

Topic: VMS2 Pitch Probleme - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Habe das Problem das bei Deck A der Pitch sich selbständig verstellt um +/- ca.0,68 auch wenn das Deck auf Stop steht. Das ist ziehmlich nervig kann ich den Pitch auch irgendwie fest legen Master Pitch oder so? Ich weiß nicht ob es an der Hard - oder Software liegt.

Inviato Wed 18 Dec 13 @ 12:44 pm
Hast du am Skin Pitchlock aktiviert? Das gelbe Schloss neben dem Pitchfader?

PachN wrote :
Hast du am Skin Pitchlock aktiviert? Das gelbe Schloss neben dem Pitchfader?

nein, dann würden sich ja auch beide bewegen

Generell keines der Schlösser am Skin...auch kein Smart Play...?

Nur Keylock und smart loop der rest ist aus. Gut das ich am Freitag auflegen muss :-(

Deine Einstellungen in den Optionen....?
Welchen Skin..?

Ich habe win neu drauf gemacht gucken ob es jetzt besser wird Skin VirtualDJ 7 (2 Decks) (Browser Resize) 1.2

Warum hast du ein Mic in der Soundconfig geroutet...?
Hast du das nicht an deinem Controller daran...?

RobRoy wrote :
Warum hast du ein Mic in der Soundconfig geroutet...?
Hast du das nicht an deinem Controller daran...?

Ja klar stimmt, das hab ich jetzt gelöscht

Skin...?

Bitte trotzdem mal dem Standart Skin Versuch

RobRoy wrote :
Bitte trotzdem mal dem Standart Skin Versuch

hab ich gemacht, nur wenn ich die VMS2 ausmache dann hört auch der Fehler auf der Pitch bewegt sich kein millimeter mehr so wie es soll. Also liegt es doch an der VMS

metrix wrote :
Ich habe win neu drauf gemacht gucken ob es jetzt besser wird Skin VirtualDJ 7 (2 Decks) (Browser Resize) 1.2

Was für eine VirtualDJ Version hast du, das du diese Settings in der Advanced Config machen kannst ?

Zu sehen unter Config / Info

Gruss Mike

Der Gig war eine Katastrophe wenn ich die VMS mit Netzteil und USB betreibe gibt es immer Probleme auf Deck A Springt der Pitch um +- 0,09

Nach 30 min im Mix fing alles zu stottern auf beiden Decken es half nur noch ein Neustart.

Nach dem Neustart ging erst mal wieder alles bis nach 40 min die Kopfhörer nicht mehr funktionierten dann bin ich auf die Idee gekommen das ganze ohne Netzteil zu Probieren. Dannach sind keine Probleme aufgetreten. Das Netzteil gibt ein Spannung von 5,137 – 5,140 mV gemessen mit Fluke Multimeter für Industrieanwendungen. Ich vermutet das es am Netzteil liegt.

glaub ich nicht, da die VMS auch ohne Netzteil, also nur USB Powered problemlos arbeiten kann.
Du hast immer. noch nicht geschrieben mit welcher Version du arbeitest, denn mit einer LE Version kannst du die Einstellungen die du gepostet hast, eingentlich gar nicht vornehmen...;-)

...das erklärt natürlich einiges....da gibt man sich Mühe zu helfen und dann sowas... Schade eigentlich...:-(
Ich bin dann mal raus....

7.4 Testversion, ja wie gesagt ohne Netzteil gibt´s keine Probleme alles läuft wie es soll nur halt nicht so Beleuchtet

Bitte registriere deine Version und mache ein Update auf die aktuellste Version.

Es bringt nichts für eine veraltete Version support zu leisten.

RobRoy wrote :
...das erklärt natürlich einiges....da gibt man sich Mühe zu helfen und dann sowas... Schade eigentlich...:-(
Ich bin dann mal raus....

Bin hier oft am mitlesen, aber verstehe gerade diesen Zusammenhang nicht?
Warum bist du raus Rob?
____

Man kann schon die VMS 2 ohne Netzteil betreiben, zum testen, aber auf die dauert ist das keine Lösung.

Sonst hätte ja AA kein extra Netzteil reingepackt.

71%