Entra:     


Forum: German Forum

Topic: LEDs des Akai APC 20 mit Dashlight

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

meine programmierten Licht Szenen möchte ich mit dem Midi-Controller Akai Apc 20 an- und ausschalten.
http://www.thomann.de/de/akai_apc_20.htm?gclid=CKGQ_tfpzbsCFUUOwwodPCYApA

Die Zuweisung der einzelnen Tasten funktioniert auch.
Allerdings leuchten keine LED´s wenn ich den Controller mit Dashlight verwende.
Es wäre aber ziemlich hilfreich zu wissen, welche Szene etc. gerade läuft.

Lassen sich die LED´s irgendwie mappen oder ansteuern?
Beispiel: Szene läuft - LED an/blinkt
Szene aus - LED aus


Danke
Christof
 

Inviato Thu 26 Dec 13 @ 5:54 am
Das müsstest Du eventuell direkt im DASLight Forum mal abklären. Glaube aber nicht das es gehen wird.

Mir ist bisher nur VDJ mit so mächtigen Möglichkeiten in die Finger gekommen. Bei allen anderen Programmen kann man im Prinzip schon froh sein wenn die LEDs überhaupt irgendwie leuchten.

Gruß, Heiko
 

jakovski wrote :
Mir ist bisher nur VDJ mit so mächtigen Möglichkeiten in die Finger gekommen. Bei allen anderen Programmen kann man im Prinzip schon froh sein wenn die LEDs überhaupt irgendwie leuchten.


1+
Bin auch "fremd" gegangen (Andere Väter/Töchter...), aber VDJ ist von den Mapping-Funktionalitäten schon jetzt Meilen voraus ;o)
 



(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)