Entra:     

Forum: German Forum

Topic: VIRTUALDJ nach Vollbildmodus im Betrieb verschwunden

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,

ich hatte gestern abend auf dem Gig ein Problem mit VDJ. Habe zwischendurch das Programm minimiert und wollte was im Editor nachsehen. Der Shock, als ich es aus der Taskleiste wieder einblenden wollte, passierte nix.

Versuche über den Taskmanager ('wechseln zu') und 'Alt+Tab' haben nichts gebracht, was blieb war der Desktop.
Programm schließen und neu starten brachten ebenfalls keinen Erfolg.
Woran kann das liegen? Hatte seit drei Jahren nicht ein Problem mit VDJ...
Mit PC neu starten lief es dann wieder - im gegensatz zu der Stimmung, die beiden Songs der Notfallcd passten nicht grade gut...

2h später der nächste Shock, mitten im Song bleibt alles stehen. Der HC4500 hat Linked angezeigt. Keine Wiederbelebung mehr möglich...
Programmneustart führte zu Fehler im Asio Soundtreiber. PC - Neustart und alles war wieder fertig.

Gestern war irgendwie Sand im Getriebe, aber woran kann es gelegen haben? Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps für mich?

Habe nu zwei Wochen bis zum nächsten Gig, bisdahin müsste das wieder vernünftig laufen.
Danke euch schonmal für die Mühe!
Alex

Inviato Sun 29 Dec 13 @ 7:57 am
du hast ein skin benutzt der eine zu hohe auflösung hat, wenn der nun minimiert wird, lässt er sich "manchmal" nicht mehr öffnen.

gehe zu: C:\Users\Admin\Documents\VirtualDJ\Skins

entferne den betreffenden skin und starte vdj neu

Braenzu

eine abfrage beim start wär cool...
also dropdown oder so wo man sich den skin für eine neue session auswählen kann.

edit: so in der art:

Frohes neues :)
Habt vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe!

Die zweite sache hat sich auch geklärt, das USB Kabel wurde in der Casetür eingeklemmt, wodurch der Wackler zustande kam.

Keep rockin'!
Alex

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)