Hallo, ich besitze die Hercules DJ Console RMX. Mein PC:
-Windows 8.1 /64 Bit
-8GB RAM
Problem: Ich habe den Treiber und Virtual DJ 5 DJC erfolgreich installiert. Doch das Symbol in der Taskleiste, ob die DJ Console RMX angeschlossen ist, zeigt immer ein kreuz an, dass die Console nicht installiert wäre. Auf meinem alten PC, mit Windows XP und später 7 nfunktionierte alles einwandfrei. Freue mich um Ratschläge,
Gruss
yolod
-Windows 8.1 /64 Bit
-8GB RAM
Problem: Ich habe den Treiber und Virtual DJ 5 DJC erfolgreich installiert. Doch das Symbol in der Taskleiste, ob die DJ Console RMX angeschlossen ist, zeigt immer ein kreuz an, dass die Console nicht installiert wäre. Auf meinem alten PC, mit Windows XP und später 7 nfunktionierte alles einwandfrei. Freue mich um Ratschläge,
Gruss
yolod
Inviato Tue 31 Dec 13 @ 11:35 am
Das liegt vermutlich am Treiber des Gerätes - schau mal ob unter http://ts.hercules.com ein Update verfügbar ist.
Weiss nicht genau ob die Version 5.x auf 8.1 sauber läuft - meine mich aber zu erinnern das jemand das unter W8 am laufen hatte.
Gruß, Heiko
Weiss nicht genau ob die Version 5.x auf 8.1 sauber läuft - meine mich aber zu erinnern das jemand das unter W8 am laufen hatte.
Gruß, Heiko
Inviato Tue 31 Dec 13 @ 11:37 am
Danke, habe allerdings schon den neusten Treiber von Hercules installiert.
Inviato Tue 31 Dec 13 @ 11:40 am
USB 3 Port?
Wenn ja dann schließe es mal bitte an USB 2.0 an.
Außerdem solltest du im BIOS den USB Modus auf EHCI stellen, sollte er auf XHCI stehen.
Wenn ja dann schließe es mal bitte an USB 2.0 an.
Außerdem solltest du im BIOS den USB Modus auf EHCI stellen, sollte er auf XHCI stehen.
Inviato Tue 31 Dec 13 @ 11:45 am
Ich habe das Selbe Problem. Wurde es mitlerweile behoben, bzw. läuft die Console jetzt?
Inviato Fri 07 Feb 14 @ 1:42 pm
Leider hat der User sich nicht mehr hier im Forum gemeldet.
Du hast das gleiche Problem ? Welches Betriebssystem verwendest du ?
Welche von den hier geposteten Tipps hast du bereits abgearbeitet und mit welchen Ergebnis...?
Du hast das gleiche Problem ? Welches Betriebssystem verwendest du ?
Welche von den hier geposteten Tipps hast du bereits abgearbeitet und mit welchen Ergebnis...?
Inviato Fri 07 Feb 14 @ 1:47 pm
Ich bin neu hier und habe das gleiche Problem,alles neu instaliert mit neuen Treiber aber meine Console wird nicht erkannt. Wie stellt man das im BIOS um (USB) ?.
Inviato Sun 09 Feb 14 @ 11:29 am