Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Problem mit dem Macbook Pro

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

wer kann mir helfen habe VDL auf dem mac installiert läuft auch alles wollte einen skin laden hab ihn auch in downloads liegen wollte ihn installieren dann schreibt mein mac not found vdl was mache ich falsch
ich finde auch keine Ordner unter users/Name/dokumente oder ist das beim mac anders

lg

Inviato Sat 04 Jan 14 @ 7:09 am
hallo,
der ordner ist schon unter dokumente...
sicher das du vdj richtig installiert hast? gabs ne fehlermeldung?
du musst das programm vorher mind. einmal starten..

also das Programm habe ich denke ich schon richtig installiert hat auch keinerlei Fehlermeldungen gegebenhabe es auch schon mehrmals gestartet finde trotzdem keinen Ordner ich habe vorher zum testen vdl home auf dem Rechner gehabt ihn auch vorher gelöscht kann es sein das davon Reste auf dem Rechner geblieben sind gibt es vielleicht einen cleaner um alles restlos zu entfernen

der Pfad sollte schon richtig sein, also /User/Benutzername/Documents/

kann es sein das du VDJ anders installiert hast?
eventuell benutze die Suchfunktion im Finder...

sämtliche Downloads aus Downloadbereich haben einen anderen Standartpfad bzw Installationspfad, ka warum das so ist....

LG Rayman

alles schon probiert keinerlei erfolg ich finde keine Ordner hab es auch noch mal deinstalliert und neu geladen genau das selbe

Vielen dank an alle jetzt hast geklappt die letzt Anleitung von Haui70 hat es gebracht jetzt sehe ich die Ordner unter Dokumente alles superich bin begeistert

vielen vielen Dank

:-)

Naja aber sichtbar heißt nicht das das auch das problem war... ich glaube er hat den ordner einfach verschoben ohne es zu wissen.... der liegt bestimmt noch irgendwo im system

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)