Hallo zusammen,
jetzt habe ich auch noch eine Frage zu Lizenzen:
Ich hatte zu Beginn meiner Karriere :-) eine VDJ Pro Basic Version gekauft. Nach einiger Zeit hatte ich dann die VDJ Pro Version (wegen Controller) gekauft, die ich durch die Pro Basic Version ja vergünstigt bekommen habe.
Meine Frage ist nun: Habe ich jetzt zwei Lizenzen? Eine für die Pro Basic und eine für die Pro, die ich auch gleichzeitig benutzen darf? Sprich: Zwei Laptos, auf einem läuft die Pro Version und auf dem anderen läuft die Pro Basic.
Gruß Björn
jetzt habe ich auch noch eine Frage zu Lizenzen:
Ich hatte zu Beginn meiner Karriere :-) eine VDJ Pro Basic Version gekauft. Nach einiger Zeit hatte ich dann die VDJ Pro Version (wegen Controller) gekauft, die ich durch die Pro Basic Version ja vergünstigt bekommen habe.
Meine Frage ist nun: Habe ich jetzt zwei Lizenzen? Eine für die Pro Basic und eine für die Pro, die ich auch gleichzeitig benutzen darf? Sprich: Zwei Laptos, auf einem läuft die Pro Version und auf dem anderen läuft die Pro Basic.
Gruß Björn
Inviato Thu 16 Jan 14 @ 12:44 pm
Jup...ich denke das passt....;-)
Inviato Thu 16 Jan 14 @ 1:25 pm
Ach ja, noch was: Wenn ich nun die zwei Versionen gleichzeitig nutzen kann, wie verhält es sich dann, wenn ich zwei Versionen auf einem Laptop installiert habe? Kann ich beide Versionen überhaupt auf einem Laptop isntallieren.
Hintergrund ist der: Einmal möchte ich einen zweiten Laptop neben dem "Hauptlaptop" stehen haben und bein anderen Mal möchte ich den "Nebenlaptop" statt dem "Hauptlaptop" am Controller anschließen können.
Hintergrund ist der: Einmal möchte ich einen zweiten Laptop neben dem "Hauptlaptop" stehen haben und bein anderen Mal möchte ich den "Nebenlaptop" statt dem "Hauptlaptop" am Controller anschließen können.
Inviato Thu 16 Jan 14 @ 1:25 pm
Soweit ich weiss, darfst du deine Pro Version auf 3 verschiedenen Rechnern installieren installieren! Aber nicht mehr als 3 Rechner! ;-D
Inviato Thu 16 Jan 14 @ 1:26 pm
nicht mehr als 2....;-)
Inviato Thu 16 Jan 14 @ 1:26 pm
hab das so noch nie getestet....eventuell die Pro Full und die Basic zusammen....
Inviato Thu 16 Jan 14 @ 1:28 pm
Ich meinte auch diese auch gleichzeitig nutzen. Dass man die Versionen auf zwei verschiebenen Rechnern installieren darf, wusste ich schon. Nur darf man diese nicht gleichzeitig nutzen. Aber bei zwei verschiedenen Versionen (Pro und Pro Basic) müsste es ja legal sein.
Inviato Thu 16 Jan 14 @ 1:32 pm
eben...das meinte ich mit dem letzten Post...;-)
Inviato Thu 16 Jan 14 @ 1:37 pm
Sind 2 verschiedene Produkte - für jedes gilt - gleichzeitige Installation auf 2 Computern aber nur eine davon gleichzeitig nutzen.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Inviato Thu 16 Jan 14 @ 2:05 pm
Wie ich vermutet habe. Danke euch.
Jetzt habe ich aber doch noch was: Was ist mit der Premium Membership? Darf ich mich da zwei mal einloggen?
Jetzt habe ich aber doch noch was: Was ist mit der Premium Membership? Darf ich mich da zwei mal einloggen?
Inviato Thu 16 Jan 14 @ 2:28 pm
Nee, die funktioniert auch nur auf einem Rechner gleichzeitig.
Inviato Thu 16 Jan 14 @ 2:39 pm
Wenn Du wirklich das gleichzeitig auf zwei Rechnern nutzen willst, erstellst Du Dir am Besten einen zweiten Useraccount hier und kaufst mit diesem eine zweite ContentUnlimited Membership.
Mit diesem Account meldest Du Dich dann einfach am zweiten Rechner über VDJ Config - Internet an!
:-P
Mit diesem Account meldest Du Dich dann einfach am zweiten Rechner über VDJ Config - Internet an!
:-P
Inviato Fri 17 Jan 14 @ 1:27 am