Vom 12.03 - 15.03 findet die jährliche Musikmesse in Frankfurt statt.
Wer würde denn wann hingehen?
Hat Atomix überhaupt einen Stand dort?
Habe auf der Seite nichts gefunden.
Wer würde denn wann hingehen?
Hat Atomix überhaupt einen Stand dort?
Habe auf der Seite nichts gefunden.
Inviato Mon 20 Jan 14 @ 6:09 am
Niko...das ist bis jetzt auch von der Geschäftsleitung noch nicht entschieden. Selbst Heiko hat so viel ich weiß diesbezüglich noch keine Info.
Natürlich wäre es toll wenn Atomix dieses Jahr dort wieder vertreten wäre. Da müssen wir wohl noch abwarten was passiert. Sollte es dort einen VDJ Stand geben, komm ich auf jeden Fall....:o)
Natürlich wäre es toll wenn Atomix dieses Jahr dort wieder vertreten wäre. Da müssen wir wohl noch abwarten was passiert. Sollte es dort einen VDJ Stand geben, komm ich auf jeden Fall....:o)
Inviato Mon 20 Jan 14 @ 6:18 am
Ich gehe davon aus, das ich hoffentlich wieder alle Tage am Start sein werde... :)
Inviato Mon 20 Jan 14 @ 4:53 pm
kurze Frage
laut Messeseite können Privatleute nur Freitags von 14:00 bis 18:00 Uhr und Samstags von 09:00 bis 18:00 Uhr rein.
Würde aber gerne Freitags Urlaub nehmen und die Messe mit meiner Frau besuchen. Wie komme ich denn Freitags morgens schon rein?
Reicht da meine Gewerbeanmeldung als mobiler DJ? Bin jetzt ehrlich gesagt etwas ratlos und unwissend :-(
Danke im voraus
laut Messeseite können Privatleute nur Freitags von 14:00 bis 18:00 Uhr und Samstags von 09:00 bis 18:00 Uhr rein.
Würde aber gerne Freitags Urlaub nehmen und die Messe mit meiner Frau besuchen. Wie komme ich denn Freitags morgens schon rein?
Reicht da meine Gewerbeanmeldung als mobiler DJ? Bin jetzt ehrlich gesagt etwas ratlos und unwissend :-(
Danke im voraus
Inviato Tue 21 Jan 14 @ 3:30 am
Quote :
Als Fachbesucher gelten:
Mitarbeiter aus Großhandel/Außenhandel - Einzelhandel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für Musikinstrumente, Noten und Zubehör - Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern - Komponisten - Orchester/Chorleiter/Dirigenten - Musiklehrer/Musikdozent/Autoren - Gastspiel-/Konzertagenturen/Veranstalter - professionelle Musiker (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik.
Als Fachbesucher gelten:
Mitarbeiter aus Großhandel/Außenhandel - Einzelhandel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für Musikinstrumente, Noten und Zubehör - Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern - Komponisten - Orchester/Chorleiter/Dirigenten - Musiklehrer/Musikdozent/Autoren - Gastspiel-/Konzertagenturen/Veranstalter - professionelle Musiker (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik.
http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/messebesuch/eintritt_fachbesucher.html
Denke, dass "Dienstleister im Bereich Musik" auch DJs mit einbezieht.
Im Zweifel einfach dort nachfragen.
Inviato Tue 21 Jan 14 @ 3:42 am
Frag am besten bei der Messe Frankfurt direkt nach - im Zweifel die Karten schon vorab bestellen dann bist Du sicher das alles klappt.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Inviato Tue 21 Jan 14 @ 3:42 am
frage doch direkt bei der Messe nach.
Inviato Tue 21 Jan 14 @ 3:43 am
Die Frage habe ich letztes Jahr an das nette Messepersonal gestellt.
Es ist kein Problem als DJ an allen Tagen zu kommen.
Ob man das nur aus hobby macht oder professionell.
Gruß DennYo
Es ist kein Problem als DJ an allen Tagen zu kommen.
Ob man das nur aus hobby macht oder professionell.
Gruß DennYo
Inviato Tue 21 Jan 14 @ 9:47 am
Ist nun ein Stand auf der Messe??
Inviato Mon 03 Mar 14 @ 4:48 am
Da sind bestimmt einige ;)
Aber dieses Jahr leider keiner von Atomix / VDJ.
Aber dieses Jahr leider keiner von Atomix / VDJ.
Inviato Mon 03 Mar 14 @ 4:52 am
Bestimmt nächstes Jahr.. wenn die 8er in Beta2 ist :)
LG
LG
Inviato Mon 03 Mar 14 @ 5:07 am