Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Markieter Ordner beim Browser Scrollen oft nicht sichtbar

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey Leute,

wenn ich mit meinen Parameter-Reglern durch meine Ordner scrolle und dann in einen Ordner reingehe (Auf Paramterknopf drücken) und den Ordner mit dem "Back-Knopf" verlasse, sehe ich den dann markierten Ordner oft nicht, weil der Scrollbalken zu weit oben/unten steht.

Das auswählen etc. geschieht über meine Denon Dn S3700.

Hoffe ihr könnt nachvollziehen, was ich meine, wenn nicht, werde versuchen, das ganze per Screenshot zu erklären.

Gruß

//EDIT:
Was auch auffällt, dass die Markierung sich nicht bewegt, sondern eher der ganze Ordnerbaum hoch und runter geschoben wird.

Inviato Wed 29 Jan 14 @ 11:21 am
Das gleiche hab ich auch festgestellt,auch mit den 3700er.Benutzt du einen anderen Skin?Hab den VMS4.1 skin und da hab ich das Problem festgestelkt,beim orginalen Skin passt das alles.

Retti wrote :
Das gleiche hab ich auch festgestellt,auch mit den 3700er.Benutzt du einen anderen Skin?Hab den VMS4.1 skin und da hab ich das Problem festgestelkt,beim orginalen Skin passt das alles.

Ja benutze meinen eigenen Skin. Aber daran solls liegen? Ich meine der Browser unten wird ja so festgelegt...habs ehrlich gesagt mit dem Originalskin noch nicht ausprobiert.

Also ich weiß wie ich den Fehler reproduzieren kann. Solange man nur via Hardware die Ordner durchscrollt ist alles okay. Sobald man den Scrollbalken mit der Maus verschiebt "verliert VDJ den Fokus".

*push*

Hab es jetzt auch mal so versucht,bei mir ist es genau andersrum!Mit der Maus keine Probleme,mit der Hardware tritt dieser fehler bei mir auf.

Merkwürdig...

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)