Hallo,
ich habe folgendes Problem und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe mir vor einigen Monaten den Resident DJ Kontrol 3 zugelegt. Habe die beiliegende Software installiert und etwas rumgespielt. Nach ca. 10 Minuten hängt sich mein Kontroller leider immer auf.
Alle Lichter gehen an und er reagiert nicht mehr. Die Software kann ich jedoch mit der Maus weiterhin bedienen. Der Kontroller geht erst wieder wenn ich den USB Stecker aus dem Gerät ziehe und erneut reinstecke.
Wisst ihr vielleicht an was das liegen kann?
Ich habe schon die Software deinstalliert, verschiedene USB Ports ausprobiert (USB und USB 3.0) jedoch immer wieder die gleichen Probleme. Windows habe ich auch schon neu installiert sowie die Festplatte komplett formatiert.
Ich benutze Windows 7 Professional 64 Bit.
Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Master0421
ich habe folgendes Problem und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe mir vor einigen Monaten den Resident DJ Kontrol 3 zugelegt. Habe die beiliegende Software installiert und etwas rumgespielt. Nach ca. 10 Minuten hängt sich mein Kontroller leider immer auf.
Alle Lichter gehen an und er reagiert nicht mehr. Die Software kann ich jedoch mit der Maus weiterhin bedienen. Der Kontroller geht erst wieder wenn ich den USB Stecker aus dem Gerät ziehe und erneut reinstecke.
Wisst ihr vielleicht an was das liegen kann?
Ich habe schon die Software deinstalliert, verschiedene USB Ports ausprobiert (USB und USB 3.0) jedoch immer wieder die gleichen Probleme. Windows habe ich auch schon neu installiert sowie die Festplatte komplett formatiert.
Ich benutze Windows 7 Professional 64 Bit.
Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Master0421
Inviato Mon 17 Feb 14 @ 2:13 pm
Zunächst: Nicht am USB 3.0 Port betreiben und möglichst imemr an dem USB-Port betreiben, wo der Controller bei der Installation auch angeklemmt war.
Dann die Energiesparoptionen duscheuen und zusehen, das USB-Ports sich nicht abschalten dürfen.
Anschliessend in den Geräte-Manager. Bei jedem USB-Hub der dort angezeigt wird Rechtsklick:
Eigenschaften
Energieverwaltung
Haken raus bei "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen"
Dann die Energiesparoptionen duscheuen und zusehen, das USB-Ports sich nicht abschalten dürfen.
Anschliessend in den Geräte-Manager. Bei jedem USB-Hub der dort angezeigt wird Rechtsklick:
Eigenschaften
Energieverwaltung
Haken raus bei "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen"
Inviato Mon 17 Feb 14 @ 2:55 pm
hallo Master0421!
DJFrankyP hat ja schon alles genannt,hier nochmal der DAZU passende Link zum Wiki:
http://de.virtualdj.com/wiki/DE%20Windows%207%20tuning.html
mfg,dirk
DJFrankyP hat ja schon alles genannt,hier nochmal der DAZU passende Link zum Wiki:
http://de.virtualdj.com/wiki/DE%20Windows%207%20tuning.html
mfg,dirk
Inviato Tue 18 Feb 14 @ 4:11 am