Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Was ist mit VDJ 8

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,
wieso ist es um Virtual DJ 8 so ruhig geworden. Wann kommt denn nun mit Spannung erwartete neu Programm?

Inviato Sat 22 Feb 14 @ 1:48 am
In der Ruhe liegt die Kraft :-)
Wird wohl noch etwas dauern, mir auch schnuppe, die aktuelle Version läuft,
das ist die Hauptsache !!!
Da wird dir wohl niemand genau sagen können wann es soweit ist, Geduld !!!
VG Pitter

Naja ruhig nicht, es vor ca. einem Monat ist die Beta Phase angelaufen, wo eine gewissen Anzahl an Testern die VDJ 8 testet, also auch schon im Alltag Club, Feiern, Party's und co.

Ich denke lange wird es nicht mehr laufen die Beta Phase.

Wenn die Beta Tester keine oder nur kleine Bugs reporten, kann sein das sie bald zur Verfügung steht.

Wie genau, wird dir aber niemand verraten da die Philosophie von Atomix ist: VDJ 8 ist dann Fertig wenn sie Fertig ist, es gibt keinen Stichtag.

Von dem her warten, aber ich freu mich auch schon wie ein Honigkuchenpferd drauf =D

*facepalm*

Morgen soll es doch soweit sein. :D

das kann ich dir garantieren, dass es morgen noch nicht soweit ist!

es laufen noch tests (ja auch live tests vor publikum auf groooooossen partys) wir arbeiten alle mit hochdruck daran.
wir wollen euch aber auch eine version bieten, die zu 110% stabil ist wie die 7ner.
das daujert halt noch ein wenig, aber ich denk darauf kommts jetzt auch nicht mehr an oder?

Braenzu

Hi
Das mit dem warten auf "bis alles stabil läuft" und "wir bringen Sie erst raus " ist echt so langsam lachhaft.

Jeder weiß das es sowas garnicht gibt, und erst Recht keine Version die zu 110% stabil läuft.

Nicht unter Windows nicht unter MAC.
Dafür gibt es gerade unter Windows viel zu viele Configs.

Die können wir hier alle garnicht durchtesten.
Das eine hohen Stabilität in unserem Bereich wichtig ist sehe ich ein. Aber ich finde das wurde hier mit der zu frühen Ankündigung auf die V8, und auch jetzt etwas untertrieben.

Gruss CW

es wurde ganz klar zu füh von der 8er gesprochen. nun ist es halt so und die zeit kann niemand zurück drehen.
die v8 ist eine komplett neu programmierung und erforderte doch mehr als alle erwartet haben.

und was die stabilität angeht, ich arbeite seit mehr als 3 jahren an drei tagen die woche mit der vdj 7 version (sämtliche updates) und hatte NIE ein problem und dies mit 99% video gigs, da kann ich schon fast von 100% stabilität sprechen.

vom support her gesehen, kommen nur noch sehr selten crash repports rein und da handelt es sich meist um crack versionen.

wann hast du hier im german forum zuletzt von einem crashreport gelesen?

Braenzu

Nur mal so nebenbei..
Das von mir war pure Ironie.

Das nächste Mal stelle ich noch ein "Achtung Ironie" Schild mit hin. :D

das hab ich schon als ironie verstanden, keine sorge ;o)

Braenzu

hallo, ich wollte fragen ob die VDJ8 den dann auch das Shoutcast v2 unterstützen wird

Was soll denn da aktuell nicht gehen?

*rüffel* niemand mag sich beschweren, das es" soooooo lange" dauert bis VDJ 8.0.0 endlich rauskommt, aber wenn man dn direkten vergleich sieht, vonwegen "erst wenn alles toll ist wie jetzt in der 7.4" ... *räusper* also ich versteh langsam zu gut die Enttäuschung, und solange warten bis unmögliche 110% alles stabil is.... hmm nein danke, find ich nicht cool IMHO. immerhin, wie lange dauerte es von 7.0.0 bis zur jetzigen 7.4? Wenn es nun aannähernd "sooooo lange noch" hinhzieht, dann bellen ganz sicher noch mehr hunde einem anderen wagen hinterher, da ist im schlimmsten Fall in meinen augen alle muhe umsonst, im versuch die reputation zu verbessern. Nur meine gedanken dazu, mein alles friedlich xD peace

VDJ 8.0, ne ist klar gute Nacht! Die Story schlechthin und das seit Jahren!

Virtual DJ baut schon eine Super Version, die nicht so wie ihre Kollegen
S... oder T... alle Furzzz lang ein Update raus bringen.... :-) .

Und hoffentlich kann dann VDJ auch das was die Kollegen so druff haben.

Gruß

Hört Mal auf dauernd nach der Version 8 zu schreien. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder, wenn ihr die V8 habt heult ihr danach gleich Los und wollt ein Update auf 8.1 .....2..3...4..usw.

Die Version 8 kommt raus, wenn es soweit ist und das bestimmt der oberste Chef.

Gruss Mike

DJMigi09 wrote :
Virtual DJ baut schon eine Super Version, die nicht so wie ihre Kollegen
S... oder T... alle Furzzz lang ein Update raus bringen.... :-) .

Und hoffentlich kann dann VDJ auch das was die Kollegen so druff haben.

Gruß

Naja...neben Bugfixes enthalten die Updates von Serato ja auch neue Features und Controllerdefs. Da ist nichts anders als bei VDJ. Seit Release von der 7er VDJ Version gab es ja auch 10 Updates ;) Man wird nicht um Updates herumkommen und 100% oder gar 110% wird man nie erreichen, wobei es lobenswert ist, wenn man an dem Ziel festhält. Träume muss man wahren ;)

VirtualDJ 7.4.1 (14 Nov 2013)
VirtualDJ 7.4 (20 March 2013)
VirtualDJ 7.3 (11 November 2012)
VirtualDJ 7.2 (10 October 2012)
VirtualDJ 7.1 (2 October 2012)
VirtualDJ 7.0.5 (7 August 2011)
VirtualDJ 7.0.4 (5 May 2011)
VirtualDJ 7.0.3 (7 March 2011)
VirtualDJ 7.0.2 (16 December 2010)
VirtualDJ 7.0.1 (16 November 2010)
VirtualDJ 7.0 (12 October 2010)

Advokut wrote :
*rüffel* niemand mag sich beschweren, das es" soooooo lange" dauert bis VDJ 8.0.0 endlich rauskommt, aber wenn man dn direkten vergleich sieht, vonwegen "erst wenn alles toll ist wie jetzt in der 7.4" ... *räusper* also ich versteh langsam zu gut die Enttäuschung, und solange warten bis unmögliche 110% alles stabil is.... hmm nein danke, find ich nicht cool IMHO. immerhin, wie lange dauerte es von 7.0.0 bis zur jetzigen 7.4? Wenn es nun aannähernd "sooooo lange noch" hinhzieht, dann bellen ganz sicher noch mehr hunde einem anderen wagen hinterher, da ist im schlimmsten Fall in meinen augen alle muhe umsonst, im versuch die reputation zu verbessern. Nur meine gedanken dazu, mein alles friedlich xD peace

Ich belle, seit ich den SX gekauft habe den anderen Hunden nicht nur noch hinterher…
Ich hab vier kleine Geschwister und wenn ich in etwas geprobt bin ist das Geduld, aber neee :D

Beitrag geschlossen.

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)