Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Aktuelle Must Haves Electro und Black

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi zusammen,

ich pflege meine Musiksammlung eigentlich ständig um auf dem aktuellen Stand zu sein. Da ich aber selber schon länger nicht mehr in der Disco war die Frage, um welche Nummern man aktuell nicht herum kommt und auf jedenfall haben sollte? Ich informiere michmeist auf

http://dj-playlist.de/
http://ddjc.de/

und habe davon auch mindestens die Top 20 zur Hand. Gibt es darüber hinaus noch irgendwelche "Burner" die man haben sollte? :-)

Viele Grüße, Christian

Inviato Mon 10 Mar 14 @ 6:20 am
Hm, also das was bei mir aktuell immer gewünscht wird und mir spontan einfällt:

Katy Perry - Dark horse
Kid ink - Show me
TJR - Ode to oi (ist schon älter)
Yellow Claw - Shotgun

Danke Jungs, ich guck mal durch, manche Seiten kannte ich noch nicht.

Ich bin noch auf der Suche nach einem älteren Titel: 666 - 6-th Gate (Dance with the devil). Weiss einer wo man das noch kaufen kann? Amazon, ML und BPM Supreme haben es nicht. Welche älteren Titel würden da noch gut zu passen?

Gruß, Christian

Paradox (Club Remix)
ATB - 9am

Wenn das 666 aus den 90er ist ,die auch Alarma gesungen haben,dann passt da sehr gut Aquagen,Brooklny Bounce,DJ Quicksilver,Pfaffendorf,Floorfilla,Rocco,Pulsedriver,Starsplash,etc.

Öhm... sind wir noch bei "aktueller" elektronischer Musik?

PachN wir können gerne Back-to-topic kommen wenn du was hast :-)

nö...er sucht jetzt noch Tracks die zu einem alten passen...

Hi, ich weiß, is nicht haargenau das Selbe aber von den D-Devils gibt es den Song(6-th Gate- Dance with the devil) auch ...und dies bekommt man bei Amazon. Grüße Jens

es gibt nur D Devil ;-)

Na dann noch besser....is nicht mein Spezialbereich und bis dato hatte ich den Track noch gar nicht auf dem Schirm. Verwirrend kommt hinzu, daß man unter 666 Songs findet...nur nicht diesen(bei Amazon wohlgemerkt). Aber gutes Forum wieder was gelernt. Gruß Jens

Und nicht verwechseln mit Dirt Devil, das war was anderes ;-)

Lol..... aber wie geschrieben, der Song ist zu erwerben. Grüße Jens

Wenns den doch von 666 gibt, bin ich ja rehabilitiert.

das Ding von 666 ist mir nie unter die Finger gekommen da immer nur die D Devil Version gespielt worden ist !

Also meine aktuellen Lieblings-Lieder sind (House und Elektro):

W&W - Bigfoot
Deorro - Five Hours
Mystica - Blasterjaxx
Tujamo - Hey Mister
Martin Garrix - Proxy
Calvin Harris - Under Control

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)