Hallo zusammen,
ist es möglich das man Effekte die man nicht braucht deaktivieren kann? Wie kann man Effekte die man mal ausprobiert hat wieder deinstallieren? Muss man dafür auf Ebene Dateisystem mit den Dateien rumfudeln?
Gruß, Christian
ist es möglich das man Effekte die man nicht braucht deaktivieren kann? Wie kann man Effekte die man mal ausprobiert hat wieder deinstallieren? Muss man dafür auf Ebene Dateisystem mit den Dateien rumfudeln?
Gruß, Christian
Inviato Tue 18 Mar 14 @ 5:43 am
Am Mac:
Dokumente/VirtualDJ/Plugins/SoundEffect da einfach entfernen, fertig.
So klappt's bei mir.
Dokumente/VirtualDJ/Plugins/SoundEffect da einfach entfernen, fertig.
So klappt's bei mir.
Inviato Tue 18 Mar 14 @ 5:52 am
Geht bei Windows genau so.
Einfach die EffektName.DLL aus dem Ordner "Effekte" löschen und gut ist.
Einfach die EffektName.DLL aus dem Ordner "Effekte" löschen und gut ist.
Inviato Tue 18 Mar 14 @ 5:55 am
Ich habe: Macbook Pro Mavericks Version 10.9.2
Habe drauf: Virtual DJ Pro 7.4.1
Ich kann leider unter: Dokumente/VirtualDJ/Plugins/SoundEffect nichts finden.
Ich habe im Ordner "Dokumente" keinen Ordner "Virtual DJ" ... woran kann das liegen? Ich habe Virtual DJ schon mehrmals neu installiert, das bringt aber nichts.
Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem?
Ich habe im Ordner "Dokumente" keinen Ordner "Virtual DJ" ... woran kann das liegen? Ich habe Virtual DJ schon mehrmals neu installiert, das bringt aber nichts.
Inviato Sat 12 Apr 14 @ 4:11 pm
runetka wrote :
Ich habe: Macbook Pro Mavericks Version 10.9.2
Der Mac hat eine andere Architektur der Ordner, als Windows. Da müsstest du dich schon mal selbst mit dem Mac Betriebssystem auseinander setzen.
Der VirtualDJ Ordner findest du unter Finder/Dokumente/VirtualDJ.
/users/DeinName/Documents/VirtualDJ oder /users/DeinName/Library/VirtualDJ bei neu Installationen von VirtualDJ v7.0.3 oder höher auf dem Mac.
Ansonst lies mal diesen Beitrag durch: http://www.virtualdj.com/wiki/MAC.%20Reveal%20hidden%20Library%20folder.html
Gruss Mike
Inviato Sat 12 Apr 14 @ 5:37 pm