Hallo Forumsgemeinde,
suche für meinen Numark Mixtrack Pro einen Mapper. Finde für jedes andere Modell etwas, nur nicht für mein Gerät. Könnte mir jemand schreiben wo ich diesen finde.
Evtl. als Download Link einfügen wäre sehr nett.
Schönen Abend noch !!!
suche für meinen Numark Mixtrack Pro einen Mapper. Finde für jedes andere Modell etwas, nur nicht für mein Gerät. Könnte mir jemand schreiben wo ich diesen finde.
Evtl. als Download Link einfügen wäre sehr nett.
Schönen Abend noch !!!
Inviato Sat 29 Mar 14 @ 12:49 pm
Das geht nur mit der VDJ Pro.
LG
Thomas
LG
Thomas
Inviato Sat 29 Mar 14 @ 12:56 pm
Nachtrag...
Der wird sogar voll unterstützt.
:)

LG
Der wird sogar voll unterstützt.
:)
LG
Inviato Sat 29 Mar 14 @ 1:01 pm
Der Numark Mixtrak Pro wird von der beiliegenden LE-Version (Virtual DJ 7 LE 2 Deck Reloop Edition) und der aktuellen VDJ-Full-Pro unterstützt. Wie Thomas schon zeigte, ist ein voll brauchbares natives Mapping in der aktuellsten Full-Pro vorhanden.
Also, entweder Deine LE nutzen oder Full-pro kaufen. Mit der LE bekommst Du sogar Rabatt! Nutzt Du die LE, würde ich nach Registrierung noch im eigenen Download-Center schauen, ob ein Update vorhanden ist.
Also, entweder Deine LE nutzen oder Full-pro kaufen. Mit der LE bekommst Du sogar Rabatt! Nutzt Du die LE, würde ich nach Registrierung noch im eigenen Download-Center schauen, ob ein Update vorhanden ist.
Inviato Sat 29 Mar 14 @ 1:06 pm
good-sound wrote :
Das geht nur mit der VDJ Pro.
LG
Thomas
LG
Thomas
genauer gesagt mit der VirtualDJ Pro Full oder mit der beigelegte VirtualDJ LE die es zum Numark gibt.
http://www.numark.com/virtualdjleupdate
Bei Registrierung Deiner Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses hast du die neue Version in deinem Download Center.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Kannst die LE-Version auch Upgraden unter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.
Gruss Mike
Inviato Sat 29 Mar 14 @ 1:12 pm
Hallo,
erst einmal Danke für eure schnelle Antwort. War mit meinem anderen Acount eingeloggt. Habe bereits die Virtual Dj Pro Full Version.
Habe unter Mapping nur die Keyboard-Auswahl zur Verfügung.
Hatte in der Vergangenheit immer meinen Mapper für das Numark seperat in den Mapper Ordner einfügen müssen. Das Funktionierte bisher immer.
Aber jetzt erkennt er es einfach nicht mehr an !!!
Habe Virtual Dj... bereits neu installiert, aber es greift einfach nicht.
Nun dachte ich mir ich besorg mir einfach einen neuen Mapper, kann aber unter Downloads keinen für "Numark Mixtrack Pro" finden. Nur für Pro2 u.s.w
erst einmal Danke für eure schnelle Antwort. War mit meinem anderen Acount eingeloggt. Habe bereits die Virtual Dj Pro Full Version.
Hatte in der Vergangenheit immer meinen Mapper für das Numark seperat in den Mapper Ordner einfügen müssen. Das Funktionierte bisher immer.
Nun dachte ich mir ich besorg mir einfach einen neuen Mapper, kann aber unter Downloads keinen für "Numark Mixtrack Pro" finden. Nur für Pro2 u.s.w
Inviato Sat 29 Mar 14 @ 1:16 pm
trance_mischer1 wrote :
Hallo,
Nun dachte ich mir ich besorg mir einfach einen neuen Mapper, kann aber unter Downloads keinen für \\\"Numark Mixtrack Pro\\\" finden. Nur für Pro2 u.s.w
Nun dachte ich mir ich besorg mir einfach einen neuen Mapper, kann aber unter Downloads keinen für \\\"Numark Mixtrack Pro\\\" finden. Nur für Pro2 u.s.w
Das Mapping hast du nativ schon in der VirtualDJ Pro Full drinnen.
Bei Show only connected devices den haken weg machen!
Jedoch sollte bei angeschlossenem Controller das Mapping sichtbar sein.

Gruss Mike
Inviato Sat 29 Mar 14 @ 1:25 pm
Wenn da nur das Keyboard-Mapping angezeigt wird, könnte es auch sein, das der Controller nicht vom Rechner erkannt wird.
Wichtig dabei:
Immer an den USB-Port stecken, wo er drinsteckte als der Treiber installiert wurde.
Nicht an einen USB 3 Port anklemmen.
Evtl. ist auch Dein USB-Table voll, dann saug Dir die Freware "usbdeview" und schmeiss damit alles raus, was Du nicht mehr am Rechner nutzt. Dann Treiber neu installieren und erneut probieren.
Wichtig dabei:
Immer an den USB-Port stecken, wo er drinsteckte als der Treiber installiert wurde.
Nicht an einen USB 3 Port anklemmen.
Evtl. ist auch Dein USB-Table voll, dann saug Dir die Freware "usbdeview" und schmeiss damit alles raus, was Du nicht mehr am Rechner nutzt. Dann Treiber neu installieren und erneut probieren.
Inviato Sat 29 Mar 14 @ 1:42 pm
Jep...Vielen Dank an Euch. Jetzt kann ich wieder die Nachbarn nerven :-)
Schönen Abend noch.
Schönen Abend noch.
Inviato Sat 29 Mar 14 @ 1:42 pm
Na siehste, viel Spaß!
Inviato Sat 29 Mar 14 @ 1:44 pm